![]() |
Auch ein VR6 Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) Nach zwei jetta Vr6 umbauten, konnte ich mich nun endlich für einen golf 3 Vr6 entscheiden. hier ein paar bilder, von meinem Baby |
für mich ist das einzig positive an dem auto die tatsache, dass es ein vr is... hauptsache dir gefällt er ;) |
Finde ich richtig geil. Aber ein paar Daten wäre nicht schlecht. |
sehr schick, gefällt mir im großen und ganzen! spoiler und spiegel sind nicht so mein fall. hast du denn selber umgebaut? gibts bilder von innen? |
hmm also meiner meinung nach könnte man durch ein par ganz kleine veränderungen den gesamteindruck noch deutlich steigern. ich würd die chromspiegel gegen lackierte golf iv spiegle tauschen und vorne das racegitter durch schwarzes wabengitter (so golf v style mäßig) ersetzten. ein par größere bilder wären nicht schlecht... ansonsten ingesamt ne runde sache! gruß |
würde sicherlich den ein oder anderen pokal bekommen!!! |
Servus sehr schönes Auto, hab ihn beim Treffen letzte Woche in Marktoberdorf gesehn. Sieht gut aus gruß melouni |
Sehr geiles Auto! Sieht sehr gut aus. MFG |
die lackierung ist sehr geil finde ich. Felgen passen auch super dazu! was ich auch tauschen würde ist das Renngitter und die Spiegel! |
Trotz vieler schürzen und Spoiler... Der gesamteindruck sit stimmig die Farbe mit den airbrushes finde ich gut! Aber auch ich muss meinen vorgängern recht geben :D Lg. |
Gefällt mir gut, top lackierung, Kannst noch bilder von innen posten? :winke: |
Die Lackierung ist echt sehr lecker. Aber wie bereits meine Vorredner gefallen auch mir die Spiegel und das Racegitter nicht. Dieser Heckspoiler für die Windschutzscheibe oder was das sein soll ist auch nicht so mein Fall. Ein paar Daten und mehr (vor allem größere) Bilder wären nett :> |
@ Cyprien: Heckspoiler für WINDSCHUTZSCHEIBE ???? Sehe keinen Spoiler auf der Windschutzscheibe!!! Ansonsten macht es einen guten Gesamteindruck. Spiegel und Gitter wären ja schnell mal getauscht... Die Felgen passen irgendwie noch nicht sooo gut... Irgendwas müsste da geschehen, hab aber auch grad keine Idee was man in Bezug darauf anders machen könnte, vielleicht Spurplatten oder einfach breitere! |
Heckscheibe meinte ich natürlich, kann man sich doch denken |
alter schwede is der geil! haste noch mehr fotos? größere? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |