![]() |
R32 - Pedale im 3er Moin, ich wollt mir die R32 Pedale vom Golf 4 zulegen, bin mir aber nichtmehr ganz sicher ob diese passen. Hier im Forum gabs mal nen thread wo erklärt wurde wie man diese einbaut, leider find ich den nichtmehr :stupid: Naja, jedenfalls hab ich bei nem eBay-Händler der die Dinger vertreibt nachgefragt und diese meinte, dass die nicht passen. Kann mich wer Aufklären? Weil ich hab schon einige 3er mit den Pedalen gesehen. mfg |
Du mußt gucken ob dein Bremspedal ein Loch in der mitte hat und dein originalgummi einen Pin unten drunter hat . Wenn das nicht sein sollte nimmst du 2 Kupplungsgummies . Das Gaspedal passt fast . Du mußt es noch etwas vorsichtig mit einem Gummiehammer gerade klöppeln , sonst passen die aber , wohl angemerkt , die vom Golf 4 . Timyo |
Die vom GTI passen auf jeden Fall. Der Tüv hat die Pedale am Wochenende auch nicht bemängelt. Auf der Packung stand auch nur Golf ab Bj. 97, also keine spezielle Baureihe... |
ok, danke für die infos =) |
Die passen eigentlich bei fast allen VW älteren Baujahrs. Wie schon geschrieben auf das Loch achten. Und mit dem VW Teiledienst läßt sich meist auch noch 1-2 € handeln ;-) |
guck mal im ahw-shop, da gibts sportpedale vw original fürn 3er ohne tüv abnahme.... |
Hi ! Habe die R32 Pedalen in meinem 3er eingebaut nur nie Fußstütze noch nicht . Weiß nicht wie man die eingebaut bekommt . Jemand eine idee `? Danke im voraus |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hab auch die R Pedale und Fußstütze drin, gut hab auch das stehende E-Gas Pedal vom R36, aber davor hatte ich die TT Pedale, sind ja etwa die gleichen, die haben auch gepasst wie die vom R. |
wie hast du die fußstütze befestigt ? |
hat einer die teilenummern und preise zu den r32 pedalen? |
Hab mir dazu auch noch den R32 Schaltknauf geholt. Was gibts außer Tacho, Lenkrad und Sitzen noch für eine Ausstattung beim R? |
Preißlich liegen die Pedalen glaub ich neu bei 80 euro und die Fußstütze 60 . Hast du was vom R tacho im golf 3 drin ? @CandyGolf |
Nein habe bis jetzt nur den normalen VR6 Tacho mit ein paar Modifikationen drin. |
original VW Golf 4 Bora Pedalset Pedalkappen R32 Edelstahl Beetle GTI Pedale | eBay EDIT: Habe mal den Verkäufer angeschrieben. Hat auch ratz fatz geantwortet. Also laut Aussage des Verkäufers passt dieses Pedalset nicht im Golf 3. Schade eigentlich, hätte das Set dann wohl evtl. auch in meim 3er Jubi verbaut. |
Das was du hast ist vom Audi TT und Golf 4 GTI. Hatte das vorher auch und es hat gepasst. Musst aber das Gaspedal bissel biegen. Hatte das dann aber auch auf dem Golf 4 EGas Pedal. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |