![]() |
was kann man für einen unfall golf 3 ausgeben was kann man für einen unfall golf 3 ausgeben 97er baujahr 200000 gelaufen leder und unter eine leitplanke gerutscht vorne alles defekt jetzt weiß ich nicht was er für den golf noch haben möchte |
kann man so nicht sagen. kostenvoranschlag für die teile einholen und dann mit dem typ anhand von ausstattung und sonstigem zustand abklären, was die mühle noch wert ist.. |
was würdest du denn schätzen ich will das auto nur wegen dem leder die ausstattung soll bei mir rein |
schwer,nen Bild wäre nicht schlecht.Was würde eine verglöeichbare Lederausstattung kosten? Den Wagen danach in Teile zuverkaufen??Oder dann wieder weiter verkaufen ? Was hast du weiter vor? |
die lederausstattung behalten den rest verkaufen |
Ich würde mir einen vergleichbaren heilen ohne Unfall bei Mobile oder Autoscout raussuchen damit man erstmal weiß was einer in heilem Zustand kostet . Anschließend schauen , was die Teile ungefähr kosten um ihn wieder fertig zu machen und die dann von der summe abziehen inkl. ungefähre Zeit für das heile machen . Timyo |
Für ne komplette Lederausstattung in recht gutem Zustand kannst du schonmal 800€ rechnen. |
Zitat:
|
Nen foto vom Unfallwagen wäre nicht schlecht.Aber bei 200 tkm ist das leder auch leicht verbraucht. |
Sorry, aber ohne Angaben zum Unfallwagen können wir wohl kaum etwas dazu sagen!! Wir kennen ja nichtmal die Motorisierung! Frontantrieb oder Syncro? Limo oder Variant? Sonstige Ausstattung? Klima? Die Aussage "alles kaputt" hilft auch nicht wirklich weiter! Ganz besonders bei Unfallwagen ist die Ausstattung für den Preis ausschlaggebend! MFG |
Also es ist ein 1,8er 90 ps also abs motor als 5türer mit e-schiebedach und 4 e-fensterhebern außerdem wie gesagt leder ist top und ist mit 40 frontal in ne leitplanke gefahren |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |