![]() |
Meine neuen Felgen Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Neue Bilder auf Seite 3 Wollte euch einfach mal ein Bild meiner Felgen zeigen. Waren lackiert und ich habe sie dann noch Hochglanzpoliert. Scheiß Handarbeit aber ich denke es kann sich sehen lassen. Anhang 24243 Anhang 24244 Jens |
sehen lassenkönnen die sich, hast recht :) aber warum stellst du das nicht im showroom rein mit dein golf zusammen mfg |
habe ich auch nur leider konnt ich da nichts mehr editieren. Wie findest du die Felgen denn? Jens |
sehen gut aus :):):) mfg |
Felgen sind TOP!! Schade das es nur 17Zöller sind ich persönlich finde große Räder schöner. |
Kommen hoffentlich aber noch andere Reifen drauf oder? |
@playaz24: Sicher kommen noch andere Reifen drauf. Weis aber noch nicht genau was für welche. |
Das sind doch keine 17" dörften eher 15 oder 16" sein??? Oder???? |
Da hast du recht. Das sind die Le Castellet vom Golf 1 Cabrio oder Santanna. Ich finde sie schön und kommen auch so auf mein Auto. |
Geile Felgen, die habich auch...müssen aber noch polliert werden. 6 x 15 sind vom Golf I Cabrio Classic Line |
Ganz genau. Da meine vom Lack her eher mies waren poliere ich sie halt.. Ist zwar viel arbeit aber ich mache es ja für mich und ich kann mir ja auch Zeit lassen. |
bin mal gespannt wie die felgen auf dein golf aussehen :):) mfg |
Ich auch. Bin gerade dabei Reifen zu organisieren. Drückt mir die Daumen. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Habe die Felgen jetzt fertig und habe auch ein paar Bilder davon gemacht. Vielleicht gefallen sie euch ja. Neue Reifen kommen noch. Und auf den Bildern sind sie auch noch nicht sauber gemacht worden. Nun die Bilder: Anhang 24256 Anhang 24257 Anhang 24258 Anhang 24259 Anhang 24260 MFG Jens |
sieht tip top aus, erste wahl!! MFG Matze |
leider wirste nich lange reude dran haben wenn Du mit dem sauber machen nich hinterher bist. Die werden sehr schnell nimma so schön aussehen wenn man sie nich verdichten lässt. Trotzdem fürs erste siehts geil aus |
Glaube mir, ich bin sehr pingelig mit den dingern. Die werden Sauber gehalten. Das Verdichten macht unserer Typ nur wenn er sie auch poliert. Und das habe ich ja nun selber gemacht. |
Muss jetzt noch die Narbendeckel polieren. Die sind noch mit schwarzer Folie beklebt. Die muss jetzt runter und dann wieder schleifen. Mache dann noch Bilder davon und stelle sie ein. |
Sieht echt klasse aus. Ich würde die nur noch mit Meguiars Metall Polish polieren dann laufen die nicht so schnell an. |
Danke danke. Muss mal sehen wo ich das Zeug jetzt herbekomme.... Jens |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr. |