![]() |
Golf 4 - 5 Monate Abstellen? (Was machen?) :h-e-l-p: Ich bin bald für ca. 4 - 5 Monate Beruflich weg. Und muss meinen Golf da lassen, zurzeit fahre ich mein Golf nur am Wochenende. So was soll ich mit meinen Golf alles machen das er danach auch wieder gut läuft? 1. Volltanken 2. 0,2 -0,4 Bar mehr Luftdruck 3. Von der Batterie abhängen Was noch? Und es wäre mal wieder zeit für einen Zahnriemen wechsel, wie würdet ihr das machen erst nach denn 4 Monaten oder noch zuvor da ich ja noch Gute 2 Monate da bin und wochenendmäßig bzw. im Urlaub fahre. Danke schonmal für eure Hilfe. Mfg vwcult33:) |
Das Gleiche wie für den Winterschlaf: http://www.golf3.de/showthread.php?t=11091 |
mein Variant stand auch mal ein knappes halbes Jahr ohne das ich was dran gemacht habe.Probleme gab es keine. |
Wir fahren VW da passiert nichts. ;) :D Sogar alte käfer die mehrere Jahre standen gehen ruck zuck an. |
Volltanken ist unnötig, denn der Tank ist aus Kunststoff. Den Druck in den Reifen solltest du auf ungefähr 3-3,5bar erhöhen. keine Angst, die platzen nicht. Sonst gibt es Stehplatten. Batterie abklemmen und ca alle 2 Monaten nachladen. Das war es. Wolfgang |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:25 Uhr. |