![]() |
Norm/Max Schalter beleuchten Hey ich bin gerade dabei meine Anzeigen auf Rot umzulöten. Hab jetzt auch alles fertig bis auf denNorm/Max Schalter von der Klima. Ich hab da nämlich irgendwie nen anderen als auf der Seite von ck222 :o Meiner sieht so aus: http://www.golf3.de/clear.gif Wenn ich die Stecker as denen die LEDs sind rausziehe siehts so aus: http://www.golf3.de/clear.gif Jetzt weis ich nicht ob ich die LEDs einfach gegen meine roten austauschen kann oder ob ein Widerstand (12V? 5V?) mit ran muss. Wenn ich die Spannung messe wenn die LED leuchtet zeigt das Messgerät 1,95V an. MFG Baui |
Das kommt darauf an was für LED´s du hast. 3V oder 12V? die schnellste möglichkeit ist probiers mal ohne wenn sie kaputt geht weist du das du ein Widerstand brauchst. Es gibt ausserdem kein Widerstand für eine bestimmte Spannung. |
hi! du solltest schon einen 620ohm widerstand einbauen.. p.s. wichtiger wäre die stromstärke zu messen.. |
Hm jo dann ich werd mal n bisschen rumprobieren. Ich könnte ja eigentlich die LEDs auch mit an die Heizung klemmen ist mir grad eingefallen. @Mod: Mir ist grad aufgefallen das das Thema eigentlich in Elektronik gehört. Sorry :) |
ja hauptsache klemme 58b..außer die kontrolle ich glaub bei deinem schalter der ring.. |
Ne bei dem Schalter gibts keinen Ring. Ich würde echt gern mal wissen was das für n Schalter ist und vor allem wie der in mein Auto kommt :D Steht auch nix von VW oder so drauf. |
hmm kannst du vllt ein anderes bild reintun vllt erkenn ichs dann.. aber sieht nicht nach golf3 aus^^ |
War heut erst aufm Schrott und hab mir spaßhalber den Klimaschalter in mein Auto gebaut und der sieht ganz anders aus als deiner ^^ |
Thema verschoben -> Elektronik Board! |
Also ich hab die LEDs jetzt einfach mit an die Heizung geklemmt und die Grünen die dran waren einfach nach hinten gebogen. Sieht top aus. Ich werde in den nächsten Tagen mal genauere Bilder von dem Schalter machen weil mich wirklich mal interessieren würde was das für einer ist. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |