![]() |
Umbau zum Syncro.. Guten Abend zusammen... Ich spiele mit dem Gedanken meinen Golf3 GT 1,8L zum Syncro umzubauen.. wollte mal Grundsätzlich wissen ob das überhaupt geht, bzw mit wieviel Arbeitsaufwand das verbunden ist.. Ich hoffe, es gibt hier ein paar, die damit schon erfahrungen gemacht haben.. :bier: Das ich dazu ein paar "neue" Teile brauche ist mir klar, aber vielleicht ist das aus irgendwelchen Gründen garnicht möglich, man weiß ja nie... :) MKB: ABS Baujahr 1992 Leistung 90 PS MfG CokeBei3C :h-e-l-p: |
Unterboden muss modifiziert werden (Kofferraumboden raus, neuen rein), Achse, Getriebe, Bremse, Auspuff usw. muss umgebaut werden. Prinzipiell machbar, aber die Kosten stehen in keiner Relation zum Kauf eines originalen Syncros! MfG |
kauf dir nen alten 1.8 syncround baue deine teilein den wagen. Aber 1.8er Syncro ist sau laaahhhmmm |
Das ganze ist meinerseits als Langzeitprojekt angesetzt.. das heißt, Geld spielt erstmal nicht so die große Rolle, dauert dann halt länger.. :) demnach könnte man dann auch einen anderen Motor verwenden... |
oder dir nen neuen wagen kaufen:) |
Zitat:
aber das ist soooooooo langweilig :) ohne selbst Arbeit reingesteckt zu haben.. ohne sein Auto in und auswendig zu kennen.. und nicht jeder hat nen Golf3 GT mit Allrad.. :) achso, wäre es auch möglich, nur die Hinterräder anzutreiben? Bei meinen RC-Autos war das immer ganz leicht :) :winke: :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |