![]() |
Verstärker für 100€ ?! Servus leute hab in der suche nichts gefunden!! Ein freund von mir hat sein erstes eigenes auto bekommen, nen schönen alten Colt :shit.: ;D jetz hat der nen sub mit 500watt und für die hutablage 3wege alpine 90watt (MODEL 6397 GX) und sucht nen passenden verstärker das prob is das der max 100€ ausgeben kann und nur will ! Radio is ein JVC KD SH 1000 fals das wichtig ist ;D hoffe ihr könnt ihm (uns) weiterhelfen ! |
Also ich würde ihm den Tip geben, die Lautsprecher erst übers Radio laufen zu lassen und eine 2-Kanal-Endstufe für den Subwoofer zu benutzen. In der Preisklasse würde ich eine Carpower HPB-602 oder ne Macrom M2A.2000 oder ne ESX Q200.2 nehmen. |
2 kanal endstufe heisst ich kann darüber 2 subs laufen lasse? meiner ist heute durchgebrannt und brauche einen neuen habe eine 2 kanal endstufe danke für ne antwort |
Nein, 2-Kanal bedeutet das du zwei Kanäle hast, einmal Links + - und einmal Rechts + -. Du kannst diese aber brücken, und so einen Subwoofer mit mehr Leistung versorgen. |
okay danke habs schon weitergeleitet ! Kennst du noch gute Händler im Internet wo man gute ware bekommt ? |
ausser bei ihm selber?.. sorry, aber deine Frage finde ich pers. jetz doch etwas mies!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr. |