![]() |
frage zu original Lautsprechern hallo, ich hab nen Golf 3 /3Türer 75PS BJ:97 Ich hätt mal ne Frage zu den lautsprechern im Golf. bei mir sind in den Türen TMTs und im Amaturenbrett HT von Mac Audio verbaut. Sind das die original Lautsprecher beim Golf 3 oder wurden die nachträglich eingebaut? An dem original ISO Stecker für die lautsprecher gehen 2 Kabelpaare weg. Aber die vorderen lautsprecher waren mit extra kabeln an nem extra ISO Stecker dran. Also wurden so wies aussieht mal neue kabel verlegt. Deswegen bin ich mir nicht sicher ob die LS original sind. Danke schon mal für Antworten MfG Bulldogfahrer |
Hallo Bulldogfahrer, bei den Lautsprechern handelt es sich nicht um die originalen. |
Ah ok danke für die Antwort Was waren denn original eigentlich für Lautsprecher verbaut. Also welche Marke? |
Ich meine, das waren Blaupunkt. Es könnten aber auch Karman dabei gewesen sein. Wolfgang |
orginal welche wo auf der rückseite vw steht ;) |
Ah ok danke dann sind meine also nicht original. gut zu wissen. Mal kucken was die so hergeben. Muss demnächst mal mein Radio einbauen. |
Nokia hat die auch ausgestattet... ;) |
Wenn wir lange genug suchen, dann finden wir auch Bose, Philips und andere Hersteller. Ich denke mal, die haben gekauft, was gerade billig zu kriegen war. Und es gab Kontingente. Es kann auch Unterschiede gegeben haben, je nachdem was für ein Radio eingebaut wurde. Für alpha wurde billigeres Material eingebaut, wie für beta (vorne Zweiwege) oder Gamma (überall Zweiwege). Evtl haben die Amis andere LS gekriegt wie wir hier. Wolfgang |
Hatte in meinem alten 2-er auch en frontsys. von MAC audio...kann mich nicht beklagen. mfg masterlukez |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:58 Uhr. |