![]() |
Golf 4 Rückleuchten So, ich bins mal wieder ;) Also, da mein Auto in den nächsten Monaten eh mal neu lackiert werden soll, wollte ich mal fragen ob es möglich ist, das Heck so zu verändern, das Golf4 Rückleuchten da reinpassen? Wenn ja, was müsste man verändern? Die Bleche unter der Rückleuchte ist klar, wie siehts mit den Teilen über dem Radkasten an den Hinterrädern aus? Ist dieses Projekt realisierbar? Grüße |
ich meine dass das nicht einfach ist, da die wölbung der rüllis vom 4er anders ist. machbar ist eigentlich alles, aber ich bezweifle dass das am ende gut aussieht... |
hi . soweit ich weiss gibt es schon nen 3er wo das gemacht hat war glaub schonmal sogar in ner zeitung gruß michi |
hi . soweit ich weiss gibt es schon nen 3er wo das gemacht hat war glaub schonmal sogar in ner zeitung gruß michi |
Realisierbar ist praktisch alles. Die Frage ist wieviel Ahnung du von Blechverarbeitung hast ;) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Geht! Warum auch immer, ich finde das andere Thema dazu nicht und muss daher dieses hier aus der versenkung holen! Hier umbaubilder Golf4 Heck an Golf 3 :)! Es werden nur Originalteile verbaut, kein g4 Look mist oder ähnliches! Natürlich sind wir auch hier noch nicht fertig!.... Anhang 32601Anhang 32602Anhang 32603Anhang 32604Anhang 32605 |
sieht aber schon schick aus aber bestimmt viel arbeit |
Ich muss sagen mein Fall wäre es nicht. Mir gefallen die Golf3 Rückleuchten recht gut. Die vom Golf4 gefallen mir am Golf4 schon nicht. Und solche Komplettumbauten sind auch nciht mein Fall. Jedoch wie immer muss es dir gefallen. Die Arbeiten an sich sehen sehr gut und sehr sauber aus. Also nach einer richtig guten Arbeit. Also macht weiter so. MFG GolfRacer04 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:44 Uhr. |