![]() |
frage zu LSD ich wolte mal nachfragen ob jemand erfahrungen mit lsd doors hat un mal hören wie es so bei geklappt hat mit dem anbauen und eintragen |
hi . habe zwar selber keine lsd drin kenne aber viele die se drin haben . bei denen hatt alles geklappt . wegen eintragen kein prob bekommst nen gutachten mit . |
nein leide rist kein gutachten abei deswgen wolte ich fragen ob man das trotzdem eingetragen bekommt |
mit einer einzelabnahme sollte es klappen oder ein vergleichsgutachten mfg |
Ich kanns mir an dieser Stelle , und bei der Themenüberschrift einfach nicht verkneifen zu Sagen: " LSD ist eine nicht zu Unterschätzende und sehr gefährliche Droge" :rolleyes: Sorry ... auf solche blöden kommentare folgt mein absolut blödes Unwissen... Deshalb wäre ich euch sehr verbunden wenn mir kurz einer erkläret was Lsd-türen sind >> Mein Tipp sind "Flügeltüren" ,- bin gespannt :winke: |
da hast du recht LSD=Lambo,Style,Doors und zu den orginalen ist immer nen gutachten dabei nur bei den noname nich ;) |
Zitat:
|
jo danke euch sind nur leider keine originalen Lambo Style Doors sondern noname weis jemand wie viel so eine abname ungefähr kosten könte ach und JANZ WICHTIG KEINE Macht den Drogen |
Ich hatte Originale LSD Doors an meinem 3er, war ne sehr geile angelegenheit ^^ eintragung bei Original LSD kein problem aber noname Flügeltüren da hast zumindest bei uns keine chance! Das macht heut zu tage kein Tüv mehr bei uns.... nur noch eintragung nach 19.3....(Tüv-Teilegutachten) mfg |
bei nachbauten, ist schlecht mit der eintragung, bei originalen LSD 0 probleme |
Kann mir einer sagen welche nr. Auf denn LSD Scharnieren steht die bei einem Golf 3 3türer Passen? Also die nr. wohl Enr die auch im Teilegutachten steht. |
ich würde mir pauschal schon garkeine noname LSD doors holen ?! das passt doch bestimmt wieder nicht und man hat nur probleme mit ^^ |
Die LSD passen super und da bekommste ein Gutachten dazu und es gibt keine Probleme. Bei den Nachbau teilen wirst du Probleme beim eintragen bekommen. Bei meinem bekannten sagte der Tüv es könnte brechen oder die tür könnte einfach runter fallen und hat sie nicht eingetragen |
Such mal nach dem User FANSI der hat auch die nachbauten drin und ich habe sie auch hier liegen ich werde sie wohl am Sonntag einbauen mit dem eintragen KANN problematisch werden MUSS es aber nicht FANSI sagte mir er musste 5 verschiedene TÜV's anfahren bis sie eingetragen wurden. Versuch dein Glück und frag am besten mal bei FANSI nach. Mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |