![]() |
Auto Umgemeldet Eintragung weg? Moin bin neu hier...:h-e-l-p: Wollte ma Fragen ob ich jetzt nochma zur Zulassungsstelle muss oder nicht weil hatte vorher im Golf III 195er eingetragen bzw. war wo ich es Geholt hatte und nun habe ich ihn auf mich umgemeldet und nun stehen nur noch 175er drin habe die Felgen aber schon umgeschraubt gehabt ist mir nur aufegefallen wo das mein Kumpel gesagt hatte dem ist vor 2 wochen dasselbe passiert? mfg RuDi |
Das ist der neue Fahrzeugschein, da steht nur noch eine Größe drin. Du darfst die 195er trotzdem fahren gruß melouni |
auch wenn ich keinerlei papiere habe?...:o EDIT: Also zu den Felgen...:) |
Also als ich den gekauft hab waren auch 195er 15" BBS eingetragen, und war jetzt heut beim Tüv. Hab den gefragt ob es ein Problem wäre, wenn ich jetzt meine neuen Felgen einer anderen Marke, aber mit denselben Maßen drauf mache und der Tüv'er meinte das wäre kein Problem! Grüße |
ja mag ja sein aber ich habe ja nicht ma irgendein Zettel von den Felgen macht das was? >RuDi |
Am besten nimmst du eine Kopie des alten Briefes mit. Dann kannst du beweisen, dass es drin stand und sogar noch steht, aber eben in der Bescheinigung Teil B nicht mehr. Da stehen eh weitaus weniger Sachen drin, wie früher. Wolfgang |
ja habe ich ja schon...;-) |
Also... Ein Kumpel wurde vor 2 tagen von Unseren Freund und Helfer angehalten...der hatte ja das selbe Problem das die Reifengrösse nicht mehr drin stand...und der Polizist hatte auch weiter nix gesagt hatte da noch ein Kollegen angerufen ob mann die Reifen auf seim Golf 3 Fahren kann und da war das gegessen......also Problem Gelöst...:bier: mfg RuDi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:57 Uhr. |