![]() |
Brauche Lackcode - Information ( Pink Floyd - Fahrer sind angesprochen ) Hallo alle zusammen, wollte mal fragen was " Soundblue-Perleffect " von Pink Floyd Golf Bj 1993 / 1994 für ein Lackcode hat, da ich diesen benötige, um bei VW zu erfragen, was da ne Spray - Dose kostet ! Danke schon ma im vorraus ! Gruss Thomas |
wenn du bei vw nach farbe fragst, dann kannst da auch gleich fragn wie der lackcode von "soundblue perleffect" lautet.................................. |
im handbuch steht dein lackcode auf nem VW aufkleber. ansonsten doppel-wobber.de gruß |
@ GT-Fahrer : Mit Lacknamen können die von VW zumindest in meiner Region nichts anfangen, die brauchen dazu den Lackcode :o @ nepomuk : Ich selber hab L90E - Alpine Weiss ;) nur ich brauch den Lackcode von Soundblue - Perleffect für etwas ganz Bestimmtes und unter Doppelwobber.de ist die Farbe *leider* nicht aufgeführt :( daher die Frage an Euch ! Gruss Thomas |
|
@ Beme : Hmm ok da habe ich natürlich sie nicht vermutet .... ich hab unter der Hauptfarbentabelle geschaut und da war sie nicht dabei :o Danke Dir !!!!! Gruss Thomas |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |