![]() |
Motorhaube cleanen Wischdüsen verlegen ich moechte bei meiner motorhaube die wischdüsen cleanen. nun die frage. welche wischdüsen sind am besten fuer das anbringen unter der haube geeignet??? danke!! |
suche benutzen wurd schon oft besprochen aber die vom 4er golf zb sind nicht schlecht http://www.golf3.de/showthread.php?t...wischerd%FCsen zb ;) |
Suche hab ich benutzt..hab aber nut sachen wie lt-duesen und so gefunden... Danke fuer den Link!!! werd gleich mal reinschauen... |
hat denn jemand bilder von golf4 spritzduesen am gof drei??? |
Bei Jörg in Oerlinghausen gibts so clipse ,it schläuchen die kannste am wischerarm fest machen da brauchste gar keine Düsen mehr. Funktioniert super |
nee, will nichts am wischerarm fest machen!! Hat denn keiner Bilder von verlegten Spritzduesen??? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) guckst du hier, eine einfache lösung, hab die nur schwarz noch lackiert die halterungen. mfg ronny |
|
@playaz24 weisst du auch vielleicht von welchem porsche??? |
Hat nun jemand bilder von den G4 Düsen an seinem 3er? Bitte um Hilfe |
meine bilder oben sind vom g4;) |
Nein meine Bilder wo die düsen direkt in der Haube sind. Werde nicht meine Plaste zerschneiden wegen paar scheis 5€ düsen. Da lieber fahre ich ohne. |
also ich hab die vom golf 2 heckscheibe dran!! geht einwandfrei!! |
Hast du in bild von den golf 2 düsen? Wo bekomme ich die her? Hast du ne Teilenummer? |
Zitat:
|
Aber keine Bilder :-) |
jetzt hast ja bilder!! hab se dir geschickt |
@chris2 poste mal die Bilder bitte hier rein, würde mich auch interessieren !!! Mfg Sven |
Icvh möchte aber Fächerdüsen die ich auch unter die Haube bekomme und nicht in die Wasserkastenabdeckung schneiden wollen. Sollte so unsichtbar wie möglich verbaut werden also ab unter die Haube, werde es mal mit den Düsen vom neuen Passat versuchen. Mfg Norman |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |