![]() |
wer hat abf motor im golf variant können sich bitte die laute mit abf motor im vari hier zu wort melden. wenn einer noch 4 loch achse hat, desto besser. brauche eine kopie zur eintragung und solche dinge. gerne auch per pn oder icq. vielen dank. |
Was genau brauchst du? Suchst du nach ner eintragung eines ABF Motors in einen Golf? Mit deiner normalen Achse mit kleiner 4*100 Bremse wirst da keine Chance haben außer du baust auf G60 Bremse um |
2L 16V ABF Gab es nie mit 4 loch. Wenn ich mich recht erinner gabs den nichtmal im kombi sondern nur in der limo oder? 4 loch ginge aber wenns die gt bremse mit scheibe hinten ist. Die is hoch genug zugelassen. Besser wäre aber wie schon gesagt die G60 oder 16V bremse vom 2er |
er hat seinen Variant schon auf G60 Bremse umgerüstet ;) |
bremse und fahrwerk sind angepasst. geht nur ob einer das schon eingetragen bekommen hat. ich habe noch ein problem. mein motor hat nun euro 2 der abf aber nur euro 1 und kommt aus em seat. die motoren sind von vw und seat 100% baugleich. einige alten abf mit euro 1 kann man auf euro 2 umschreiben. für die anderen gibt es einen mini kat für den g3 womit der abf auch euro 2 erfüllt. trägt der tüv sowas ein? |
also wenn du die Bremse schon angepasst hast ist es doch kein Problem den Motor ein zu tragen, einfach zur Dekra und umschreiben lassen... |
gibt keine probleme wenn du mit einem minikat oder klr auf die gleiche schadtstoffklasse kommst . |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr. |