![]() |
Heckspoiler lackieren! hallo ich habe mir letzte woche einen original spoiler von vw gekauft und wollte ihn heute lackieren...also habe ich ihn vorher ein wenig angeraut und dann angefangen zu lackieren....doch jetzt habe ich ein riesen problem.....das angearute kommt immer wieder durch und es sieht so aus als ob es richtig fiese kratzer wären...ich denke ich werde ihn nochmal neu lackieren nächste woche...weiß jemand wie ich das problem lösen kann??klappt das mit grundierung?? danke für die hilfe! |
Welches Schleifpappier hast du genommen ? man darf das nur mit 600 oder 800 anrauen dann musst du noch Kunstvermittler trauf machen dann Füllern dann die farbe und dann den klarlack !!! damit das hält . so habe ich meinen auch Lackiert und es hält bommmbeeeee |
genau nich mit 80er schleifpapier anrauhen ;) |
danke ersma.. ja genau das war mein fehler hatte das mit 80er angerauht.....jetzt schleif ich den erstmal wieder glatt... und mache vor dem lackieren grundierung drauf denke ich |
Wenn du ihn mit der Spraydose lackierst wird es sowieso nicht perfekt. Die beste lösung ist halt immer noch es vom Fachmann machen zu lassen. |
Musst du jetzt mit ner immer feineren Körnung schleifen. Am besten jetzt 200, danach 400, dann brauchst du Kunstoff Grundierung weil es sonst nicht hält, wahrscheinlich Spritzspachtel, den du wieder mit 400 schleifst und dann kannst du lackieren ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |