![]() |
RECARO Tuning Days 2008 Bald ist es wieder soweit. Der Nürburgring ruft und öffnet die Tore für alle Tuning Begeisterte. Wann: 2.-3.August 2008 Wo: Nürburgring (Eifel) Es wird ein riesiges Programm geboten mit: Show&Shine, DriftChallenge, 1/4 Meile, Sound Competition, LOwrider&FMX Show, BurnOuts und jede Menge Party. Also wer ist dabei??? http://www.recarodays.com |
Oh hört sich geil an, war vor kurzem erst beim Tuner GP und Drift Challenge am Hockenheim und wollt zu Recaro sowieso mal! Danke werds mir groß eintragen |
Hm, ich warte noch auf den Bescheid ob Kumpel fürs Wochenende frei bekommt. Allein raufzukommen sagt mir nicht viel. |
Ich werde dieses Jahr natürlich wieder hin fahren. Hoffentlich kann man dieses Jahr auch wieder die Grand Prix-Strecke fahren :) MFG |
Zitat:
|
Bin sehr sehr wahrscheinlich auch da! Sind ja nur 15km von mir aus^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) hier mal ein paar bilder ;) |
Hat zufällig jemand am Samstag bei Show&Shine den SLK gesehen? xD Der Typ war die härte. Gar nichts an der Karre gemacht. Wirklich gar nichts. Das einzige was der hatte waren andere Felgen und die waren auch nicht besonderes toll... dem entsprechend hat natürlich jeder gelacht :-D |
sonst keiner bilder? |
Servuz Wir waren Samstags da und haben ein MUSIKVIDEO von der Händlermeile und der Show&Shine-Fläche gedreht. SOllte heute noch auf unserer Website downloadbar sein. Ich geb nochmal Bescheid!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:52 Uhr. |