![]() |
Polo 6N Griffe am Golf Hallo. Habe neue Polo 6NGriffe bekommen und wollte nun wissen was ich alles umbauen muss damit ich die in meinem Golf 3 Variant verbauen kann? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. MFG Jens |
suche mal benutzen, ist schon oft besprochen worden mfg |
|
passen tuen sie, aber du musst was basteln |
du musst garnix basteln! benutz die suche!!! hab se auch dran, g3 raus polo 6n dran fertig |
Habe die Griffe bevor ich sie zum Lacker gebracht habe mal eingebaut und die passen wie sau. Ich brauchte gar nichts ändern oder basteln. Aber danke für die Antworten von euch Jens |
ich hab nur den eindruck das der öffnungsweg (entriegelungsweg) länger ist als bei den originalen g3 türöffnern oder ist das nur éinbildung? |
Normal musst du den Riegel ein Stück zum Schloss biegen, stimmt |
Ja das musste ich auch machen aber nichts groß basteln. War ganz schön. Mal was anderes als die Audi Griffe |
meinst du den messing stab wo ich den griffhaken reinhänge vom auto wegbiegen oder wie? |
Das Stück wo man das Schloss einhängt ja |
gut zu wissen mein fahrer und beifahrerschloss war nämlich seit den 6n schlössern schon kaputt o.O liegt vielleicht daran |
wo bekomm ich eigentlich außer beim freundlichen polo 6n griffe ohne Schloss her?? mfg golfi83 |
Meine habe ich vom Schrotthändler. Der hatte zufällig noch einen 4 Türigen stehen der geschlachtet werden sollte. Würde ich da mal probieren. Jens |
hab se von ebay, waren schon lackiert! am besten holst welche die shcon gelackt oder zumidnest grundiert sind!! sonst gibt das lacken nur probleme wie mit den zierleisten... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr. |