![]() |
tacho km-stand ändern hallo hat jemand einen rat wie ich den km stand auf meinem tache verändern kann |
Lass es jemanden machen der es kann, näher geh ich darauf aber nicht ein, da Gesetzliche Grauzone. Grüße |
Leider nicht nur Grauzone, sondern in Deutschland komplett verboten... McTiger |
in holland ist es erlaubt und auch nicht so teuer machen auch schon viele werkstätte an der grenze mit werbung grizzzzzzzz adrian |
So ganz stimmt das nicht mit der änderung des KM standes . Wenn man sich beim Freundlichen einen Neuen Tacho kauft und bei Abhollung das Farzeug mitbringt kann gegen aufpreis der Aktuelle KM stand dem Auto angepasst werden . So gings bei meinem Freundlichen . |
faktorx: das geht nur bis zum bestimmten alter und km stand des fahrzeuges!! |
ich habe das an meinem tacho auch gemacht, und es ist erlaubt solange der tacho nicht ursprünglich in diesem fahrzeug verbaut war und bei einem verkauf des wagens darauf hingewiesen wird. bei mir hat das ne firma in dortmund gemacht, gibt aber noch viele andere in heinsberg, aachen, köln, etc.... kosten: 50€ durchschnittlich |
will einen anderen tacho einbauen und den orginalen km stand übernehmen da gab es doch mal software jemand erfahrung damit und weiß wo ich sowas herbekomme??? |
hi würde mich auch interessieren da ich golf 4 tacho mit 53000 km jetzt drinnen hab mein gti aber wirkliche 203000 hat habe bei ebay mal sowas gesehen aber auskennen is so ne sache:-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:46 Uhr. |