![]() |
Lüftung Hallo, ich hab heute bei meinem Golf die Lüftung angemacht und mich hat fast der Schlag getroffen... Die ganze Fahrt über kommt nur warme luft aus den düsen :-( Das ist im Stand und während der Fahrt so Der Luftfilter vorne ist neu und alles ist sauber. Kann man da irgendetwas machen, dass der Golf auch kalte luft ansaugt bzw in den innenraum bläst? Hab einen Golf 3 1,6 75 PS mit ABU Motor Danke für die Hilfe schonmal |
schonmal dran gedacht das es draußen warm ist ;) du hast keine klimaanlage :) |
..... kein kommentar :D........ |
Ja lol schon klar aber gibts da keine möglichkeit da irgendetwas zu machen, dass es auch ohne klima kühl wird? die temperaturen ohne klima im auto zu ertragen ist schon shit... |
eiswürfel in lüftungschacht legen oder den wohnort wechseln :) da kann man nix machen, darum gibs ja diese tolle erfindung namens klimaanlage;) |
was verstehst du unter warmer luft?.. wenn se 40 grad hat, isses net normal, aber dezent kühle luft sollte schon kommen, selbst bei 42 grad aussentemp! warum?.. daso :P!.. hab im golf uch keine klima und trotzdem kam Zitat: dezent Zitat ende! kühle luft raus. obwohl draussen 42 grad laut MFA herrschten bei aufstieg zur zugspitze ^^ |
wenns warm ist, ganz einfach schiebedach, fenster und heckklappe aufmachen...bei dem durchzug wirds dir garantiert nicht warm... das mit der heckklappe einfach überlesen ...:D |
Fenster runter,Gebläse auf Stufe 2 und den Regler auf Fußraum stellen :> So find ichs am angenehmsten bei den momentanen Temperaturen Wenns dir immer noch zu warm ist, rüste dir ne Klima nach .. ab 1500€ aufwärts biste dabei :x |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |