![]() |
Schafflund 2008 Jaaa, es ist mal wieder soweit, ich möchte euch mal wieder (wie jedes Jahr) das Treffen in Schafflund ans Herz legen. Wie immer handelt es sich um ein Vw & Audi Treffen. Ein tolles Treffen ist einfach sehr zu empfehlen. Infos: HIER Einen Banner hab ich dann auch noch für euch,damit ihr wisst was da so abgeht und damit ich das hier nicht alles aufschreiben muss. :-) http://www.golf3.de/clear.gif Wer kommt kann ja hier mal posten. ;-) Ich hoffe mal das dieses Jahr wieder viele Vw-"Kranke" zusammen kommen werden. MfG Spessy |
Werde da nicht hin fahren... Hab genau auf dem We Geburtstag... Man könnte ja da Feiern aber das wird jedesmal so teuer. Wünsche auf jeden fall, allen die da hin fahren, viel Spaß. Mfg Jan |
Werde auf jedenfall da sein. Hab schon voll bock!!! Vielleicht sieht man sich ja da. Gruß |
Ihr wisst doch, keine privat gespräche! Ich werd wohl auch da sein |
*dabei* *freu* |
Bin auch dabei, zusammen mit 8V- Savoy und noch einem (VR6 Highline (Kompressor)) :D |
Ich werde auch da sein ist ja fast um die ecke bei mir ^^, Ich weiß ja nicht aber man könnte doch das machen wer da ist von euch irgend wie sich kenzeichnet das man aus dem gol3 Forum ist mfg Pini |
Zitat:
Hm...man könnte evtl. Aufkleber machen lassen? Evtl. mal den admin darauf ansprechen? |
aufkleber?... Boa is im moment im urlaub! sobald er zurück ist, kann ich das mal ansprechen! ich hab schon n shirt -> siehe dazu wittenberge thread ;)!... ansonsten aufen platz gucken, wo die schilder stehen "VW AUDI Bad-Toys" und GRIMMEN :)... |
ja oder einfach ein pap schild machen mit golf3.de Forum z.b. allso ich werde mir vol ein schild machen und das vorm auto stellen ^^, |
juhu bald ist es soweit Schafflund 2008. Auto gerade schön geputzt von inne von außen glaube ich werde ich es nicht so doll putzen da es bestimmt sowieso ne Schlammschlacht wieder gibt wie eigentlich wie jedes Jahr ^^, hoffe ich sehe welche von euch da asso ein Golf3.de Schild habe ich auch schon gemacht ^^, kommt auf mein Nummern Schild drauf Mit freundlichen Grüßen Pini |
juhu bald ist es soweit Schafflund 2008. Auto gerade schön geputzt von inne von außen glaube ich werde ich es nicht so doll putzen da es bestimmt sowieso ne Schlammschlacht wieder gibt wie eigentlich wie jedes Jahr ^^, hoffe ich sehe welche von euch da asso ein Golf3.de Schild habe ich auch schon gemacht ^^, kommt auf mein Nummern Schild drauf Mit freundlichen Grüßen Pini |
so wir werden wohl auch ne große gruppe. hab mireben nochmal die original schienis und rückleuchten in kofferraum gelegt...die pissen sich ja immer so an da.... wie soll das wetter wohl werden? Werde eher pulli und steifel anziehen bei diesem dreckswetter :D auto poliern lohnt denkle ich auch nicht.... muss eh die stossstange abbauen um auf den platz fahren zu können :( |
werde morgen über tag mal hindüsen, ein paar Bilder machen und wieder abhauen. ansonsten kann ich schafflund nur mit einem grundpegal ertragen :D |
Ja so geht mir das in Zeven auch! |
Werde mir auch noch ein Schild machen^^ Man sieht sich ja dann bestimmt am we! Gruß |
hi leute das war ja mal so was von geil schafflund besseres wetter hätte es nicht sein müssen werde in den nästen tagen paar bilder hoch laden von schafflund schade habe kein getrofen von euch :( |
Bin auch verbrannt zuhause wieder eingetroffen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |