![]() |
Querlenker wieder einbauen Hallo Forum, ich habe am 94er Golf (AAM) gerade den linken Querlenker ausgebaut und das hintere Lager erneuert. Den Querlenker habe ich komplett mit Achsgelenk raus. Gibt es einen Trick, wie ich das Teil in den Sitz des hinteren Gummilagers bekomme? Ich habe das Teil etwas schräg von unten angesetzt und will es nach hinten in den Sitz schieben. Jetzt müsste sich das Gummilager parallel zum Sitz ausrichten, was es freiwillig bis jetzt aber nicht macht. Ich habe das irgendwann mal rechts gemacht und das war damals eine ewige Fummelei bis das Teil drinnen war. Aber irgendwie ging es. Danke und Grüße musikman |
einfach die aufnahme nen bissl aus ein ander biegen rein schieben und bolzen durch fertig ;) |
probiere ich mal, danke. |
So, jetzt ist er eingebaut. Habe etwas aufgebogen, ganz wenig, erst dachte ich da geht nichts, aber dann ist das Lager soweit in den Sitz gerutscht, dass ich von unten durch das Schraubenloch noch etwas mit dem Schraubenzieher nachhelfen konnte. Der Abend ist gerettet, große Freude, danke. musikman |
kein problem ;) hab ich selber erst durch nur hab ich die kompletten dreieckslenker mit stützlager gewechselt ist doch billiger ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |