![]() |
Bremsenumbau Tach Jungz! Habe bei der Suche schon einiges gefunden, aber leider noch nicht ganz dass was mich interessiert! Ich will an meinem TDi ne VR6 Bremsanlage ( 280mm ) verbauen! Habe bereits für vorne Scheiben, Sättel+Halter, Beläge, Radlager und die komplette Hinterachse! Mich interessiert jetzt, ob die Verzahnung ( des äusseren Gelenkkopfes meines TDis ) in die VR6 Radnabe passt! Oder muss ich mir nen anderen Gelenkkopf bzw. ne Antriebewelle besorgen? Und auch, wie viele es gemacht haben, das komplette vordere Federbein? Vilen Dank für eure Tips! |
Hat denn keiner Lust was zu schreiben? Ich weiss, dieses Thema wurde bestimmt schon 1000x durchgekaut, aber ich bräuchte da echt mal nen Tip! Mir würde ja auch ein Link helfen. Ich habe leider nur komplette Umbauten bei der Suche gefunden! Ich würde, wenn es geht, die originalen Antriebswellen gerne behalten! Danke schön! |
Der 1Z hat 90mm Antriebswellen. Wirst du also mit umbauen muessen. |
meine auch das du die äußeren gelenke tauschen musst |
Aber die Gelenke ( GTi 16V VR6 ) passen auf die Tdi Antriebswellen? Weil VR6 Gelenke habe ich ja! Leider nicht die Antriebswellen! |
hallo sorry wenn ich mich jetzt einmische aber ich baue gerade auch meinen 1,6l auf vr6 bremsen um kann ich dann da einfach die 1,6l antriebswellen nehmen und bloß die vr6 gelenke nehmen????? mfg albe18 |
ja könnt ihr machen geht wunderbar ;) habs damals an meinem auch so gemacht bloß, habt ihr damit nicht lange freude, bei mir hat es immer die antriebs welle geschaft( 2x ) meine tieferlegung hat sein teil aber auch dazu getragen, also könnt ihr umbauen, es passt aufjedenfal.l bloß ob´s lange hält kp, bei mir jedenfalls nicht :) |
warum was passiert da mit der antriebswelle ist doch eig dann nichts anderes????? |
ich meine das gelenk hat sich auf der antriebswelle rundgelutscht...die antriebswelle hat sich dann gedreht, bloß das gelenk nicht mehr!! hast so mit keinen antrieb mehr! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |