![]() |
Seitenschweller befestigung? tag zusammen,will freitag meine seitenschweller ankleben,löcher zum anschrauben sind schon vorhanden,hatte sie schon dran aber noch nicht geklebt. welche farbe hat der kleber mit dem man die befestigt?transparent?oder ist das egal wenn man die sauber genug anklebt?und wenn der kleber trocken ist dann kommt doch an die kannte silikon(also in die fuge)das der übergang sauberer ist.ist der silikon transparent? über antworten und erfahrungs berichte würd ich mich sehr freuen:winke: |
Ich habe die Seitenschweller an meinem Golf mit einem schwarzen Karosseriekleber angeklebt und vorne und hinten jeweils mit zwei Edelstahlschrauben angeschraubt. Den Übergang hab ich verstrichen und möglichst klein gehalten. Da mein Golf relativ dunkel ist sieht man vom Kleber so gut wie nichts. |
mit dem schwarzen hab ich das kunstoffgitter an meiner front fest geklebt, hab auch pro radkasten 2 schrauben mit was hasten den über gang verstrichen?ich hab aber nen silbernen deshalb weiß ich nicht so genau mit was ich die kante machen soll?soll ja nachher nicht zusehen sein,bräuchte da dringent hilfe http://www.golf3.de/clear.gif |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr. |