![]() |
Frage zum Sound ... Hi leute. Ich fahr jetz seit paar monaten mein weißen golf 3. aber der wagen hat mir einfach zu wenig sound...der hört sich einfach nach garnix an. Natürlich könnte ich mir ne neue Auspuffanlage holen^^ aber hab immoment nich genug geld dafür. Kenn Ihr vielleicht ein paar tricks wie ich die kaare lauter bekomme...ohne dabei durch den TÜV zu fallen^^ Bitte um paar nützlichen kommis haut rein ....euer la Funk:winke: |
Ich habe auch nen weissen Golf :winke: Also ich habe Mittelschalldämpfer und Sport ESD am 1.6L 75PS ABU, der soweit baugleich ist bis auf wenige Details zu deinem 1.4L 60PS ABD ;) Und meiner macht den Sound nur über den Sport ESD und es klingt nicht mal peinlich sprich übertrieben, sondern meiner fährt mit richtig kernigen Sound durch die Gegend ! Wenn er dann mal richtig auf Temperatur ist dann blubbert er wie eine teure Komplettauspuffanlage ;) Gruss Thomas |
loch hehe nene bloß nicht hmmm is schwer beim 1.4 sound zu bekommen ich hab schon probleme beim 1.6 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |