![]() |
Motorhauben / scheinwerfer frage bekomme ich die angle eyes scheinerfer auch mit angeschweisster motorhauben verlängerung eingetragen? habe gehört das das nicht möglich ist bin mir aber nicht sicher danke für eine antwort |
13 leute haben den threat angeguckt aber keiner hat geantwortet keiner von euch nen plan ob das geht? ja gehen tut alles aber legal is |
Hi vieleicht liegt das daran das nicht jeder gleich zeit hat zu posten !!! oder die 13 Leute deine Antwort nicht beantworten können !!!! Aber zur frage : Kla bekommst du es eingetragen !! vorausgesetzt der Lichtkegel wird nicht beeinträchtigt ...... und wenn du keine abe oder sonstiges hast , dann halt per einzelabname ...... MfG |
soist das richtig was hast denn für scheinwerfer bzw hast du abe oder gutachten zu denen?? da steht dann drin wann sie nicht giltbze die auflagen für das gutachten |
genau abblendlicht darf nicht zu doll beeinflusst werden fernlicht ist nicht so problematisch;) also bekommt eingetragen und wer nen geschweißten bb hat hat auch keine orginal scheinwerfer drin ;) |
ok alles klar ne habe noch keine angles wollte erstmal wissen ob ich das machen darf danke für die vielen antworten ich hätte nicht an das forum zweifeln dürfen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:13 Uhr. |