![]() |
Frage OBD-2 Diagnose Servus Leute Habe da mal eine frage und zwar kennt siche jemand aus mit dem USB -KKL OBD-2 Diagnose . Ich habe einen Neuen Tacho in Meiner Freundin ihr golf 3 Gebaut und will die KM umstellen MEINE FRAGE : Kann man mit dem USB -KKL OBD-2 Diagnose die KM umstellen ? ich habe mir das teil für 10 €bei Ebay gekauft mit CD & Kabel Kann mir jemand sagen was man bei einem Golf 3 Damit Umstellen kann ? Zb !! Vielen dank http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN:IT&ih=006 das ist das teil |
Naja,nen Fehlerapeicher kannst du damit auslesen ,das auch nur begrenzt.Die Vag Com Software Lizenz kannst du kaufen und kostet ca 200 Euro.Den die ganzen Sachen die dort aufgelistet sind,kannst du nur mit ner Vollversion |
Ich habe das abel auch von dem Anbieter und bin zufrieden damit. Den tacho kannst du beim Golf 3 damit nicht angleichen, weil der tacho gar nicht über OBD läuft. |
Kannst du mal nen Original Foto machen vom Stecker? |
wer soll ein Original foto machen ??? |
habe fast das gleiche problem mit meinen tacho. allerdings will ich hochdrehen. wie kann ichs schaffen, wenn es nicht über obd läuft? passt denn der stecker ohne probleme? bist mit zufrieden? hier, hab isch gefunden: http://www.blafusel.de/misc/obd2_soft.html |
Ja, bin sehr zufrieden damit. Die Installation ist problemlos unter Vista oder XP und der Stecker passt einwandfrei. |
dank dir. werde mir es auch gleich kaufen. der preis ist ja ein witz |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hier mal ein original Foto vom Stecker |
Zitat:
|
haste die baudrate richtig eingestellt? daran liegts meistens dass er nicht aufs steuergerät zugreifen kann. www.stryder.6x.to - Tutorial: VagCom mit billig Diagnosekabel von eBay (10400Baud & alle Steuergeräte) nach dieser anleitung gings bei mir, hatte das selbe problem. |
ja 2 sekunden später hat er das steuergerät gefunden und das nur wegen der kack baudrate :o aber jetz gehts ya ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |