![]() |
Quitschen B Säule Moin...meine B-Säulen quitschen bei leicht unruhiger Straße ;-) kommt irgendwie aus den B Säulen...hab schon die Verkleidung abgemacht...alles fest! nix lose....überall gewackelt (quitscht auch komischer weise nichts) ...nur beim fahren... Einer ne Idee was das sein könnte? Der Gurt??? LG |
werkstatt stopft immer lappen rein dann hört das auf ^^ wenn die kunden das wüssten. aber wird ja generell so gemahct das da serie schaumstoff drin ist |
der versteller für den gurt, die dinger klappern auch mfg |
klemm mal nen stück schaumstoff oder lappen in die verbindung zur a und c säule ;) das quitscht gerne |
es gibt sone schmalen schaumstoff bänder zum fenster und türrahmen dämmen... die würd ich da mal verbauen! sind selbstklebend! |
Zitat:
|
hi, bei mir das gleiche, quitschen kommt aus der b säule. war aber die tür die an der dichtung oder so scheuerte, da ich gewinde drin hab jetzt. hab die dichtungen eingeschmiert und fertig. |
dank euch...werd mich ma nochmal ranhängen... |
am besten du sprühst silikonspray zwischen gurt und dem schwarzen umlenkteil da wo der gurt drüber läuft...und während dem sprühen den gurt bewegen bei mir hats funktioniert.. gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |