![]() |
motor lackieren hi leute . ich würde gern mein motor lackieren nur weiss ich nicht genau mit was für ner farbe ich das machen muss ? kann ich da meine normale wagenfarbe nehmen ? oder brauch ich die hitzebeständige ? gruß michi |
die Frage kannst du dir selbst beantworten,wenn du mal nach längerer Fahrt an den Motorblock greifst:).natürlich brauchst du bei direkter Lackierung hitzebeständige Lacke. |
einfach die suche bemühen da wurde das schon paar mal besprochen |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
Ganz genau so schauts aus. :) |
aber wieso haben dann soviele ihren orginal lack drauf |
Aufm Rumpf? kannste machen wenn du dein auto nicht fahren willst ja. |
kann geschlossen werden hab meine antwort erhalten danke |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) na nu warte doch mal. :D Vieleicht kann man ja diesen hitzelack auch in anderen farben bekommen oder fertigen lassen. Wichtig is doch nur die temperatur. :) Wenn du doch schwarz möchtest schau mal ob du die hier bekommst. die is echt super. deckt klasse, is in paar sek trocken und die verarbeitung is ansich echt einmalig. Also was besseres hatte ich noch nie. |
ich hab hier im forum und auch in anderen nachgelesen und es haben so viele mit dem orginal lack der muss das aushalten weil in der sonne wird es ja auch sehr heiss . werde es jettz mit dem orginal lack probieren ändern kann man es ja immer |
jap stimmt versuch macht klug. Wäre nur schade wenns umsonst wäre. :( kannst dann ja bescheid geben obs geklappt hat oder nicht. |
motorlack gibs auch von folia tec! aber poste ma dein ergegnis mitm orilack! |
sobald ich ihn gestrahlt habe und grundiert habe versuche ich es müsste aber klappen . |
Ich habe Standart Lack, keine Probleme erste Sahne! |
Woher habt ihr den standardt lack ??? |
Also ich habe auch meinen Ventildeckel und die Ansaugbrücke in normaler Wagenfarbe lackiert! Alles ohne Probleme die Farbe hält! Auch mehrere Kumpels von mir haben den Motor in Wagenfarbe lackiert, hält genauso MFG |
Und wo bekommt ihr die Original Farbe her =?= |
Ich hab Temperaturfesten Lack bis 300°C, reicht ja wohl für den Ventildeckel, oder nicht? :D |
Lack bekommst du bei Autobedarf Dealer. Oder bei einem Lackier´zentrum. |
wir nehmen immrt hammerrite und das geht perfekt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |