golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Golf Allgemein (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Soundablage richtig befestigen! (http://www.golf3.de/showthread.php?t=40893)

Fabi26 20.06.2008 21:12

Soundablage richtig befestigen!
 
Hab mal ne frage wie kann ich am besten eine soundablage befestigen es ist eine MDF ablage.

Weil bei mir ALLES QUITSCH weil die ablage locker ist und ich würde es gerne fest machen aber das ich auch die ablage hoch heben kann.

Hat jemand eine idee?


Lg Fabian

GTI Fahren 21.06.2008 07:47

hab mir das jetzt 2 mal durchgelesen

also du hast eine hutablage aus MDF, richtig?

mfg

golf.1994 21.06.2008 08:07

wenn du seitliche abdeckungen hast (selbstgebaute aus holz) dann schraub die ablage da fest ;)

Itzow 21.06.2008 11:03

also ich hab bei mir die ösen benutzt wo die Standard Hutablage eingehängt werden kann als Scharnier quasi, aber dann musst noch versteifen denn sonnst reist es dir locker aus bei ner Vollbremsung.
Ich hab einfach paar Blechwinkel gebastelt und von unten an die Ablage geschraubt so das sie beide Seiten abstützt das geht bei mir aber nur da ich die Seiten verkleidet hab wo mein Verstärker hockt.
Was ich mir aber auch schon überlegt habe ist das du die Winkel einfach an die Kante schraubst so das sie sich an der Rückbank abstützen.
Gruß Itzow

linus 21.06.2008 13:11

auch wenns problembezogen nicht direkt hilfreich ist:
anständiges compo-system in türen und a-brett, normale hutablage nehmen, guten sound von vorne haben und sicher fahren ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:50 Uhr.

Powered by vBulletin®