![]() |
P21S Leichtmetall-Felgen-Reiniger Hi, ich hab mir eben neuen reiniger (P21S Leichtmetall-Felgen-Reiniger) gekauft und wollte mal nach euren erfahrungen fragen! meine alus sind zum teil poliert und ich hab nicht gesehen, dass man den reiniger NICHT auf ungeschützten, hochglanzpolierten felgen anwenden soll, oder vorher die materialverträglichkeit prüfen sollte! da der reiniger Garantiert Säurefrei ist denk ich mal nicht, dass da was passieren kann odre was sind eure erfahrungen???:winke: MfG reedus |
also ich benutzte auch jahrelang den P21 reiniger.. hatte und habe zwar keine hochglanzpolierten felgen, aber bei mir hat der immer seinen sehr guten dienst gemacht... hatte nie probleme mit dem zeugs... mfg Jens |
Sehe ich auch so, benutze das Zeugs schon n paar Jahre ohen Probleme. Allerdings auch nicht au Polierten Alus ohne Klarlack! |
Wenn Du Pech hast, werden sie matt... Nimm dir einfach ein stück alufolie und probiers daran^^ |
Ich benutze den auch. Das Ergebniss wird immer einwandfrei. Aber gut zu wissen das man das nicht auf polierten Felgen anwenden sollte :D Gruß mike |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |