![]() |
Ölwanne Morgen zu aller erst hab die Suche benutzt aber nich wirklich genau meine Frage wiedergefunden :) So nun zum Problem hab gestern gemerkt als ich nach hause gekommen bin, dass ich vor meiner einfahrt ne Ölspur hinterlassen habe nicht unbedingt all zu viel aber schon ein wenig. Hab mir dann nichtz weiter bei gedacht weil kommt ja als mal vor. Jetzt bin ich heute morgen zu arbeit gefahren und siehe da als ich zum Drehtor gelaufen bin seh ich auf der straße wieder ne Spur (so früh am Morgen sind noch nich viele unterwegs muss also wieder von mir sein) Jetzt meine Frage kann es sein, da meine Golf erst seit nem guten Monat tiefer ist, dass ich mir die Ölwanne bisschen aufgerissen hab weil ich sitz je nach dem wo ich mal drüber muss schon mal auf oder ist die so positioniert das sowas nich passieren kann? Danke schon mal für eure antworten und wie gesagt geht nur darum ob das möglich ist |
Tja, da guckst du am besten mal drunter. Wenn die eine Delle hat, dann war die da ziemlich sicher. Prüfe mal zuerst den Ölstand nach. Die Ölwanne sitzt schon sehr tief. Das kann also schon sein. Am besten drehst du den Golf einen Zentimeter höher. Wolfgang |
mhh muss ich mal danach guggen :( höher drehen is nich leider ist fest 60/40 |
Einfach mal von unten anschauen! Von Servopumpe über Getriebe kann das alles sein! MfG |
hab um 1 Termin bei der Werkstatt ich berichte dann |
Also mein Werkstattmensch sagt der Öldruckschalter (hoffe der heißt so) is im arsch hat man au schön gesehn das es da raussifft aber für mich als halbprofi leider nicht gleich ersichtlich werd ihn morgen wechseln lassen:) |
Dann werden sich deine Reparaturkosten unter 20 Euro bewegen! Glückwunsch! ;) MfG |
Danke :) hätte schlimmer sein können aber man rechnet ja erst ma mit allem |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr. |