![]() |
Kleines video von mein Golf 3 |
Find dein Video ganz gut, aber Quali könnte besser sein:winke: Und bei den Fahrszenen bitte keine Musik:) |
mehr Motorensound bitte;) sonst gut gemacht!!! |
Nicht schlecht gemacht. Von dem Turbo-Umbau würde ich gerne bei Zeiten mehr erfahren, wenn´s soweit ist :) MFG |
Na das ist doch mal ein schicker VRSex !!! Cooles Video Habe auch ein kleines Video wenn Ihr mal Bock habt zu gucken: http://www.myvideo.de/watch/4002962/VWSven_Movie Mit Freundlichen Grüßen VWSven |
wenn ich los lege mit den Turbo mache ich bilder und filme es auch. mir fehlen nur noch die grossen einsprizdüssen dann gehts los. |
deine felgen sind einfach die geilsten teile dies gibt. Mir hat bis jetzt noch keine felge so gut gefallen wie die. Sind einfach zeitlos die dinger und passen auf fast jedes auto. abe wie du auf die 210 ps kommst frag ich jetzt lieber nicht. :D Ach geht deine temperaturanzeige nicht oder prügelst du den egal ob er kalt oder warm ist. :) |
Hübsch hübsch! Sind das echte Le Mans oder Nachbauten? |
Haha hauptsache meinen hintern im Video :P |
wie schon gesagt sehr gut gemacht und freu mich wenn der rest eingebaut ist. |
Also Die wasser temperatur war bei mir erst immer unter 70 grad nie höher nach dem neu machen geht es jetzt auch wider,aber ich habe nie das auto unter 80 grad öl temperatur gescheucht. da achte ich immer drauf |
Das gleiche Problem habe ich auch. Thermostat? Oder Temperaturfühler? Baue gerade bei mir Klima ein, Therm. ist schon ein neues drin, mal schauen. MfG Sorry für offTopic |
also ich hab dann sofort mal beides gewechselt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |