![]() |
Auspuff Lautstärke? Servutzzzzz Leute ich weis net mehr was ich machen soll bald neheme ich die bormaschiene ich habe mir vor Etwar 3 monaten ein auspuff von Supersport gekauft Kommplet aus Edelstahlt und es kommt kein sound raus was kann man dagegen machen . Was ich nicht will ist eine Atrappe darauf habe ich keine lust . ich will eigentlch nur das er ein bissel lauter wird er soll Net so Dröhnen das man die anlage Aufdrehen muss . Fahrre ein GTI 2.0 L 115 Ps |
nimm mitteltopf attrappe also einfach nur rohr rein das dröhnt echt heftig nur scheiße wenn sie dich anhalten :D aber dein sound ist heftig |
wieviel km hat der ESD schon runter`? |
aus welchen teilen besteht deine anlage vor-mittl und end schalldämpfer oder nur 2 |
Ne atrappe kommt nicht in Frage das gibt nur ärger . Atrappe hört sich zu Laut an das ist doch net schön Ich habe Endtopf mittel und kat dann kommt der motor |
dann lass den msd weg und hol dir nen sport vsd ;) |
hm du redest schon von ner auspuffanlage oder? also ich hab auch die von supersport und ich bin damit zufireden. hab aber auch schon 12 000 km mit der gefahrn. wenn der auspuff warm is hoert sich der bei mir richtig geil an und ich hab nu nen 1,4l 60ps'ler |
Moin, Santi hab genau das selbe Problem, fahre auch nen GTI hab ne Bastuck komplettanlage drunter aus Vor- Mittel- und Endschalldämpfer. Hab den Vor- und Mittelschalldämpfer leergeräumt aber immer noch kein Sound. Da bleibt nur ein Rohr als letzte Lösung selbst mein TÜVprüfer sagt das sei ein Witz. Werde mir nächsten Monat Ersatzrohre holen und nur noch Endschalldämpfer fahren werde das dann per Einzelabnahme machen wird schon klappen. mfg Michael |
fahre selber auch ne fk anlage ab kat gruppe a am anfang dachte ich 500 euro für nix aber nach 600km hat es mal nen dumpfen geatn ich habe erst gedacht hab was verloren auf da autobahn (vollgas) war daheim hab nachgeschaut war nix nen freund von mir meinte des machen die hersteller mit absicht so das es beim eintragen sicher kein ärger gibt und wennst se gut hertrittst irgendwann räumen die sich selber frei jetzt nen hamma dumpfen lauten geilen sound! |
Sorry, aber ist das hier ernst gemeint? Eine eintragungsfähige Auspuffanlage darf nunmal gewisse Grenzwerte bei der Lautstärke nicht überschreiten! Und das auch nicht, wenn sie altert! Es kann also sein, dass der Sound mit der Zeit lauter wird, aber auch dann muss er "im Rahmen" bleiben! Wie kann man nur so blöd sein, seine neuen Schalldämpfer aufzuflexen und leerzuräumen? Erstens verliert das Fahrzeug dadurch seine Betriebserlaubnis! Zweitens sollte man (als sozial denkender Mensch) mal darüber nachdenken, ob andere Menschen es vielleicht als störend empfinden könnten, wenn ein superlauter Golf durch die Straßen fährt!!?? Man muss es einfach nicht übertreiben! MFG |
Ich kann mich da BadGolf nur anschliessen! Eine Auspuffanlage wird mit der Zeit etwas lauter, sie "fährt sich ein". Jedoch kann ich es nicht verstehen, dass das manchen Leuten nicht ausreicht. Immer bedenken, das man nicht alleine auf der Strasse ist und andere (gerade in verkehrberuhigten Gegenden) eine solche Anlage, welche auch noch leergeräumt wurde, als störend empfinden können. Blöder Vergleich, aber ihr möchtet ja auch nicht mitten in der Nacht von nem Helikopter, der vor eurem Fenster landet, geweckt werden! Das hier kann nicht euer Ernst sein ... MFG |
Zitat:
1 . mir ist es egal was andre sagen !!! 2 . ich habe kein bock auf punkte wenn die Mich anhalten und sehen das ich so ein Rohr da trunter habe was garnet erlaubt ist bekommt man nur ärger 3 . Wenn man auf der autobahn fährrt und hörrt ganze zeit so ein BRUMMEN vom auspuff das man sein eigenes wort nicht versteht , Das muss doch scheisse sein !! 4 . Ich habe für meinen Puff 350 € ausgegeben und es kommt nix raus und das stört mich es sollte bissel was raus kommen das man hörrt das man was gemacht hat Meine Frage Jetzt : Was ist wenn ich mir von Remus ein MSD Kaufe würde ich da ein bissel mehr sound bekommen zb der hier ----- http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEDW:IT&ih=007 Habe mit geboten würde leider ÜBERBOTEN !!! Schade :( |
aufflexen und leerräumen halte ich auch mal garnix von. genau so wenig halte ich von ersatzrohren. kannst es mal versuchen indem du 2-3 dosen wd40 in den esd reinsprühst. dann brennt der sich ruck zuck aus und in der regel wird der klang dann auch was schöner. |
Sry Tommy86 Ich lach mich tot Wer Haut den 2-3 Dosen WD 40 da rein so was Habe ich ja noch nie gehörrt . Mmmm bissel Benzin oder so ok aber WD 40 ^^ weiss ja net . Also wenn ich das richtig verstehe wenn Sich die wolle bissel raus Brennt dann wird er lauter =?= |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |