![]() |
golf 3 variant .update gewindefahrwerk Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8) hier sind ma ein paa "noch" aktuelle pics von meim variant momentan hat er 40er federn drin,friedrichmotorsport vor und mittelschalldämpfer( gruppe a) und bastuck esd (gruppe a) ,17zoll alutec felgen,grill ohne emblem,matt schwarz gerollte motorhaube ;-)^^ ,aufkleber weiß lackierte teile aus dem innenraum,angel eyes von FK , seitenbegrenzungsleuchten von hella und rot weiße klarglas rückleuchten...............morgen sollte hoffentlich mein paket endlich an kommen da is dann ein FK Highsport gewinde drin =) freuuu dann gibts wenn alles klappt morgen abend neue bilder =) unten sind ma 3 bilder wie ich ihn gekauft hatte ursprünglich is das dass yachting henry lloyd modell |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) nochma n bild mit der motorhaube wo mans besser erkennt, nich jedermanns geschmack aber ich will ja auch was haben was hier nich jeder rum fährt=) |
schicker vari...sag mal hast du noch den original grill?hab das ja richtig erkannt das du einen yachting hast ne? |
da is dieser polo 6 n optik grill dran gewesen den habe ich auch noch rum fliegen aber da sind so die halterungen kaputt könnt man vllt heile machen mit kleber doer so das er halt dann fest ist ?! ja is yachting aber hab die lippe udn so davon shcon vertickt gefiel mir nich so obwohl ich der einzige in hildesheim war damit aber nun fährt noch mal das selbe modell hier rum=) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) so gewinde is drin drehn könnt ich ca noch 5cm runter aber für tüv reicht das erstmal :) |
super schick! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) mal ein bild was ich voll hamma finde wegen hintergrund und so=) das is die marienburg für leute die es nich wissen da drin wohnt prinz ernst august der kerl der damals an den türken pavillion gepinkelt hat^^ hehe |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) sooooooo was neues-.- drecks kanickel bei 120 vors auto gerannt war fast über die straße aufeinma bleibt stehn und dreht um die sau -.- brauch ich neue lippe udn seit dem hat die klima wohl ein weg knallt beim anmachen udn wen die lüfter angehn vibrierts ganze auto braaaaaaaaaaaaavooooooooooo.............. davor gab es aber noch mein hübschen aufkleber den ich mir anfertigen lassen habe ;-) ich find kommt saugeil rüber mit der mattschwarzen haube jedenfalls bin ich der einzige der sowas hat auch ne mattschwarze haube am schwarzmetalli auto hat niemand hier freu 17zoll is auch selten an golf in hildesheim(bei hannover) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:26 Uhr. |