![]() |
Plastik Radläufe entfernen!! Hi Leute hab ma ne frage?!! Wollte mein Auto im Winter aufbauen! Und zwar wollte ich die Plastik Radläufe von meinem GTI abmachen und die Radläufe ziehen!!! Muss ich darunter neulackieren lassen?! mfg frankY |
ich denke mal ja es kommt außerdem drauf an welche felgen et usw. dann denke ich dass es schon unter den plastikabdeckungen rostet. |
hey... wollte an meinem GT die radläufe auch abbauen... doch darunter hat auch kein polieren geholfen... wirst es wohl lackieren müssen... sry |
aso oki, danke schön Mal schauen ob ich das wirklich mache!! mfg frankY |
Lacken wirst mit sicherheit müssen. Die teile scheuern ganzschön und auch dreck is da ne menge drunter. Hoffe mal für dich das es noch nicht drunter rostet und wenn nicht zu dollen. |
also ich hab meine auch vor 2 wochen abgemacht und leider hatte ich auch rost auf der rechten seite hinten zwar noch nich durch aber trotzdem ärgerlich. Muss auch alles neu lacken lassen kotflügel vorn und radläufe hinten. das bekommste mit polieren nimma weg |
Also ich hatte meine abgemacht und da war kein bisschin rost drunter . Ein wenig Poliert und versigelt und sie sehen wie der Rest von meinem Golf aus . Super |
Also Lacken musst du in der Regel Ja. Habe meine selbst beim GT abgemacht. Drunter sah es sehr gut aus kein Rost etc. Nur der Plastikradlauf hat sich durch die Virbrationen in den lack gerieben. Soll heissen man sieht beim genauen hinsehen das dort eine rille entlang der verbreiterung ist. Falls du mal ein Bild haben willst kann ich gerne mal ein Nah-Bild machen |
weiß jemand was das kostet die rillen entfernen lassen und neu lacken das wieder alles stimmig aussieht??? |
Die sicken musste wohl selber weg machen. lacken pro stoßfänger wohl um die 100 euro. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |