![]() |
Was ist mein GTI noch wert ? Hallo, hab ein Angebot von nem "Unbekannten" :-) bekommen, der sich für mein Auto interessiert ! Nun würde ich gerne wissen was man für mein GTI noch verlangen kann !?! Eigentlich will ich ihn ja gar nicht verkaufen aber mich interessiert was das Auto eurer Meinung nach noch Wert ist.... Golf GTI 20 Jahre (AGG Motor) 3 Türer EZ 07/1996 Laufleistung Karosserie 167000km Laufleistung Motor 136000km (belege über Motortausch vorhanden) Climatronic Doppelairbag el. Schiebedach el. Fensterheber Nokia DSP mit CD-Wechsler el. Außenspiegel Blackmagic Perleffekt blaue Instrumentenbeleuchtung Fächerkrümmer Koni Gewindefahrwerk 7,5x17 Alufelgen auf 205/40 (2 neu) Kopfstützen hinten Boardcomputer ZV mit Fernbedienung Alarmanlage Checkheft Heckrollo Golf 4 Scheinwerfer Winterreifen auf Alufelgen (alle 4 neu) 3 Hand Vor kurzem neuer Ölwechsel 0W40 Mobil1 und neuer ESD !!! MfG nighthunter83 |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) So, da keiner geantwortet hat, hänge ich noch ein paar Bilder an !!! |
Marktpreis mit deiner Ausstattung: 2854€ MFG |
Hi, wenn du den GTI bei mobile.de zb reinsetzt solltest du den innerhalb von 1woche maximal weg haben. Habe da auch einen verkauft, hatte noch mehr Kilometer, aber weniger Ausstattung usw. Habe 3.500€ bekommen. Kommt vll. daher das die hier bei uns in der Nähe nicht so oft vorhanden sind? Kannst es ja mal versuchen. Gruß |
warum willste den verkaufen? der is doch noch top! :-D |
Lesen bildet ;-) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:32 Uhr. |