![]() |
Elektronik Problem Hallo Habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem der Elektrik. Die Funkfernbedienung geht überhaupt nicht , die Zentral mit dem Schlüssel auch nicht, der Tageszähler ist immer auf Null ( sobalt das Auto aus ist) und die Innenbeleuchtung über den Türkontakt geht auch nicht. Habe auch alle Sicherungen nachgeschaut. Wer kann mir da weiterhelfen. Mfg Andy |
Innenbeleuchtung und ZV müssten Sicherung 21 sein. Mess an der doch mal, ob Spannung überhaupt anliegt. mfG |
Ja Spannung liegt an. Zitat:
|
...komisch...ZV und Innenbel. lässt sich durch Sich.21 - bzw. Leitungsstrang erklären, das dort keine Spannung anliegt, ...jedoch der Tacho nicht....das könnte aber auch auf Spannungseinbrüche beim starten zurückzuführen sein. mfG |
Selbst während der Fahrt geht das Licht nicht im Innenraum. Zitat:
|
Defekter Relaisträger, unter Umständen auch wassereinbruch durch den Haubenöffnungszug. mfg |
hmmmm...das ist klar, ich meinte auch nur den sich löschenden km-stand des Tacho´s. Du musst deinen Leitungsstrang, nach der Sich. überprüfen. ...wenn die Sich. i.o. ist, und danach nix mehr ankommt, muss ja irgendwo eine Unterbrechung sein. mfG |
Also das heißt halbes Amatur abschrauben oder? Zitat:
|
...achwatt...den Fehler einmessen und beseitigen. mfG |
wie einmessen und beseitigen . Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:39 Uhr. |