![]() |
g60 unterlagen gesucht hallo, wollte am freitag zum tüv mit meinem g60 umbau, hat jemand vielelicht unterlagen die mir dabei helfen, abgasgutachten, kobie brief g60 o.ä? alex |
na sowas? hat hier den keiner was für mich? |
doch ich ;) wenn du Glück hast noch was auf dem Rechner, wenn nicht dann muss ich erst wieder ablichten und dann kann ich es dir erst geben geht aber erst wieder in 1 1/2 wochen.... :/ abgasgutachten brauchste ja nix bestimmtes, musst halt eu2 haben sonst bekommst ihn ja eh ned eingetragen :) |
Zitat:
hi, danke schon mal...kannst du es mir auf meine e-mail schicken? [email protected] hoffe du hast was, weil ich ja freitag da hin muss.. also mein 90 pser hatte euro 2. danke schon mal |
Ich will auch! Wenn du soweit bist sag bescheid dann gibt es mail via pm |
also ich hab es auf dem Rechner nicht gefunden d.h. ich müsste n neues Bild von machen.... aber wie gesagt das gibts erst nächste woche fr bzw. mo je nachdem wie ich online kommen kann ;) @vwalex dann haste hoffentlich n mini kat oder ein bi kat (von hartmann) oder irgendwas anderes verbaut was dir den Motor (g60) auf eu2 bringt denn sonst brauchste nicht hingehen ^^ bekommt man nicht eingetragen. Die Abgaswerte dürfen sich bei einem umbau nicht verschlechtern und der g60 hat eu1 ! |
Hallo zusammen, nochmal die elendige Frage nach den Papieren :-) Ich möchte in meinen Golf 3 Variant Bj 93 einen G60 aus einem Corrado einbauen, wäre froh, wenn mir jemand eine Kopie schicken könnte per Email ;-) Am besten, wenn einer hat, für den Variant, sonst ist mir auch mit dem von der Limo geholfen... DANKE!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |