![]() |
1.8 90PS Sportauspuff an 1.8 75PS Passt ? Hallo an euch Hardcore Golfer . Ich hab mal ne frage . Und zwar hat mein Bruder einen Golf 3 GT 1.8 mit 90 PS den er neulich ungewollt in die Leitplanke gesetzt hat . Dort ist eine Komplett Anlage von Bastuck drunter und zwar mit RennMetall kat . Jetzt meine frage . Passt diese Anlage auch an meinen Golf 3 1.8 75 PS ? Selbes Bausjahr 1992 . Hat das Hosenrohr den Selben Duchmesser ? Will nicht extra drunter wegbauen und dan Feststellen müssen das er nicht passt !!!! Danke für euren rat !!!!! |
Ob es unterschiede beim hosenrohr gibt, weiss ich nicht. Aber der rohrdurchmesser vom gt ist grösser als vom 1.8 75ps. |
Genau deswegen frage ich ja . Der Rohrdurchmesser beim GT ist 55mm . Bei meinem 75 PS ist er 45 mm. Nur ob der Anschluss am Hosenrohr vor dem Kat also unterschiedlich ist das wäre wichtig zu wissen . Sonst müsste ich schweissen . Und das finde ich keine Gute lösung !! |
Falls jemand kennst der drehen kann, der kann dir ja ein Adapterstück von 55mm aum 45mm drehen. Das kannst dann zusammenklemmen und brauchst nicht schweißen! |
Das wäre ja auch ne lösung !!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:11 Uhr. |