![]() |
Mein Schatz :) Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Das is halt mein Auto :) Noch im Aufbau und so....nix besonderes hab halt erst scheiben getönt, 60/60 Fahrwerk drinne, 195/50R15 Felgen, VR6-Lippe, Rücklichter, Sportluftfilter,Sport ESD, Kofferraum ausgebaut....kommt halt alles noch :) |
Schicker Wagen, die Rückleuchten sind gewohnungsbedürftig aber sonst ein schöner wagen, schön tief. Mach weiter so, Ein paar Daten zum Wagen wären nicht schlecht. MFG GolfRacer04 |
Danke :) Is nen 93'er 75Ps AAM 1,8L :) Die Rücklichter würde ich mir auch nicht wieder holen. finde die nachts ganz schön aber Tagsüber naja....hätte ich mir mal lieber klarglas originale geholt :) |
die gelben Blinker noch austauschen und die Plastikteile lackieren,dann passt das.die RL würde ich auf alle Fälle tauschen:) . |
Sieht doch gut aus. Wie mein Vorredner sagt, Plastikdinger lackieren und die RL tauschen :) Mußt außerdem mal bessere Bilder machen ;) Gruß mike |
danke :) naja für die rückleuchten muss leider das geld da sein -g- wenn noch wer klarglasrücklichter hat sag ma bitte bescheid :) fürs lackieren fehlt das geld erst recht :D -armer auszubildener bin- |
mal gucken was noch so kommt :) |
sieht so weit gut aus !! So sah meiner auch mal aus bis ich Teillackierte Stoßstangen ran gebaut habe. Kannst ja mal gucken Mfg Marcel |
wo kann ich das denn nachgucken? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) Find och nix zum gucken. :leck-mich.: Aber wenn du rote göle mit teil gelackten stoßfängern suchst. Guckste hier. ;) Mfg Patric |
|
mit Lackierten stossis siehts natürlich schon um einiges schöner aus... suche übrigens noch Kühergrill ohne Emblem und das ding darunter also über der Stoßstange das komplette teil :) und noch Angle eyes mit Linse keine ahnung wie die heissen.....also wenn das mal grad jemand so lesen sollte bitte melden :) |
Zitat:
Grüße |
ui weisst du die preise dafür und obs die nur unlackiert gibt? oder gibts die auch schon in wagenfarbe lackiert Oo also die leiste? Oo |
Habe mir gerade einen für 19,99 komplett aus ABS gekauft, die mit Blech liegen auch so in dem Bereich. Also lackierte wirst du kaum finden, die sind eigentlich alle schwarz unlackiert! Aber ich werde mir den auch selbst lacken, der Grill ist zum Glück nicht soo schwierig :) Hier kannste ja mal gucken: Golf 3 Grill Grüße |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |