![]() |
Stecker im Motorraum gefunden... Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Weiß jemand wohin dieser Stecker gehört ?? :h-e-l-p: |
ich meine, der wäre für den Temp-Fühler, wenn Du MFA hättest. mfG |
Zitat:
Wie kann ich das prüfen ? Bis auf MFA und Sitzheizung habe ich eig. die komplette Ausstattung. (Golf 3 AVENUE) (75 PS) Oder hat jeder Golf 3 diesen Stecker vorbereitet im Motorraum? mfg |
Nein, ist keinesfalls für den Temp-Fühler bei MFA! Der wäre zweipolig und säße anderswo! Der Stecker ist bei Dir einfach nicht notwendig, da VW bei verschiedenen Modellen die gleichen Kabelbäume verwendet hat! Wenn bei Dir also keine Kontrolllampe leuchtet, dann ist alles OK! MFG |
Der Stecker ist für die Öltemperatur die in der MFA vorhanden ist , der ist standardmäßig vorhanden , kann auch für externe Anzeigen benutzt werden . Unter dem dicken Wasserschlauch oben auf dem Ölfiter sitzen 2 Öldruckgeber und eine Blindschraube , da kommt der kleine 1pol. Tempmesser ran . Timyo |
Sorry, hatte an den Außentemperaturfühler gedacht! Mein Fehler! MFG |
Zitat:
Wenn ich so ne externe Ölanzeige nachrüsten will, wo bestellt man sowas am besten und sind da die richtigen Kabel auch gleich mit dabei oder muss ich da was basteln? |
kabel sind in der regel dabei. den geber musst du dir allerdings in den meisten fällen extra holen. ich kann dir VDO empfelen. raid ist totaler schrott |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr. |