![]() |
MSD Ersatzrohr Hey @all, ich habe bei meinem Golf 3 GTI (2E) den Mittelschalldämpfer durch ein Ersatzrohr getauscht , mit wieviel mehr Benzinverbrauch muss ich ca. Rechnen . Im Moment bin ich bei 300 km auf 40 Liter also ca. 13 L Das ist ja VR6 Verbrauch . Ist das normal ? Oder stimmt etwas nicht ? Danek schonmal für eure Antworten Gallo |
du benötigst nicht 1gramm mehr sprit durch dein durchgehendes rohr.. wer sagt denn sowas? mfg |
habe nur mal von jemandem gehört , wenn du nen leeren kat hast , brauchste mehr sprit wegen weniger abgaswiderstand , beim msd rohr sollte es gleich sein ... klang für mich auch sehr unwarscheinlich .... was kannd enn dann noch der grund für meinen VR6 Verbrauch beim GTI sein ? ich meine 13 L ist ja nicht gerade Human für nen GTI , oder ? gallo |
13 L. sind auf jeden fall zu viel! Da stimmt was nicht! |
ja , das denke ich mir auch .. wie gesagt , ich habe letztens den Audi TT von meinem Brude rgehabt .. da ahbe ich dann bei richtig treten 13 L verbraucht ... also iwie stimmt da das Preis Leistungsverhältnis bei meinem Golf nicht :-( gallo |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr. |