![]() |
US-Golf Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Also das ist meiner: hier paar Daten: Golf 3 1.8 l ; 90 PS Edition: Mexico(US-Version;org. aus Mexico importiert) Baujahr: Ende 96 Laufleistung: ca 100 000 (ATM) Klima Super-Sprint Fächerkrümmer Remus Komplett-Auspuffanlage k&n sportlutfilter FK-Gewindefahrwerk Hella golf 4 scheinwerfer Bonrath-Kühlergrill einarmwischer momo-sportlenkrad felgen-hersteller: steffan Hinten 215/40/R14 Vorne 205/40/R14 Innenaustattung: GTI sitze joah ist nicht alles:-) ich grüße mal alle user Anhang 23197 Anhang 23198 Anhang 23199 |
Gefällt mir...! US Look ist immer gut :-) Nur die Felgen und der ESD sind bissl Gewöhnungsbedürftig. Willst du noch irgendwas verändern? |
Paaah , noch ein US Golf fahrer. So ganz schick nur wie VW175 schon sagte Auspuff passt absolut garnet und deine Kennzeichengröße is merkwürdig ^^ ansonsten wären noch Innenraumbilder ganz interessant gruß |
Eine Ungeschriebene Forenregel ist: "Antworte auf einen Beitrag eines User der auf einen Uralten Beitrag geantwortet hat." *nicht ernst gemeint* Schaut mal aufs Datum und wann der das letzte mal hier war. |
Spielverderber ! :P |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |