![]() |
Tom Tom Einbau Hallo zusammen habe mi heute Ein TOM TOM ONE gekauft funktioniert auch super.Nur die Befestigung an der Scheibe passt mir nicht . Hat wer ne Idee oder foto wie ich das teil schöön einbauen oder aufbauen kann . MFG Carlsson |
Ich weiß nicht ob Einbau/Aufbau so ne gute Idee ist bei nem TomTom, diese portablen Navis brauchen doch ne Sichtverbindung gen Himmel um navigieren zu können? Von dem her scheidet zumindest ein Einbau schonmal definitiv aus... |
Keiner ein Foto oder eine Idee?????????????????????? |
Es gibt Halterungen für die Lüftungsdüsen, an dennen man das Navi befestigen kann. |
möchte aber lieber eine art Dockingstation so das ich das ding nur noch aufstecken muss und es funzt . jemand eine idee foto ????????????? |
Ich hab mein Tom Tom One XL an der linken Seite angebracht und das Ladekabel unter'm Amaturenbrett versteckt, sodass es bei mir aufliegt. Sieht ganz gut aus und ich finde es passt da perfekt hin. Ich werd mal'n Foto machen |
so ähnlich hab ich es bei mir auch, abe rich hätte auch gerne ne andere lösung, als das 0815 gepappe an dei Scheibe MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |