![]() |
Meiner III Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6) noch ein paar Bilder... |
schicker golf aber warum machst du immer wieder nen neuen threat auf wenn es neue bilder gibt ? es gibt doch schon von dir : Meiner und Meiner II hier im showroom, pack doch die bilder alle in einen threat. MfG Jan |
Danke für Deine Antwort; wenn ich nur wüßte wie das geht. Bin schon froh, dass ich inzwischen die Fotos etwas größer hier rein bekommen habe. |
ist ganz leicht, musst nur im showroom deinen beitrag suchen, jetzt beispielsweise dein Threat : Meiner und dann machst in dem beitrtag einfach ne antwort und packst die neuen bilder darein, weißt sollte jetzt nicht böse gemeint sein von mir nur so gestaltet sich das übersichtliger. so kann man den werdegang von deinen golf besser sehen wenn man alle bilder in einem beitrag hat. wenn du noch fragen dazu hast kannst mich gerne fragen, gern auch per icq ;) MfG Jan |
Vielen Dank Jan für die Hilfe. Ich werde es gern so versuchen und es wird schon irgendwie funktionieren, denke ich! mfg. Jürgen |
kein problem helfe gern, also dein golf sieht echt gut aus, die spiegel und die heckstossstange gefallen mir nicht so aber ansonsten echt schick und sieht gepflegt aus, weiter so. |
ok; also an der Kritik meiner Außenspiegel hab ich mich ja bereits gewöhnt; aber was ist denn mit der Heckstoßstange? Aber danke für Deine ehrliche und auch gleichzeitig positive Antwort |
heckstossi ist einfach nicht so mein geschmack, ich mag eher das dezente, also bin eher der originalstosstangen-typ :D also ohne den diffuser dran aber wichtig ist das es dir gefällt denn geschmäcker sind verschieden |
Danke..., Jan, für Deine ehrliche und offene Antwort. Bin um jede Meinung und Anschauung verlegen und höre gern Kritiken. Werde noch einiges machen und Fotos hier einstellen und wäre gut, wenn das dann auch per ICQ oder so funkt. Würde mich freuen mfg. Jürgen |
neue Front Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Zitat:
|
Endlich neue Scheinwerfer |
sieht schon ganz ok aus, vw zeichen heckklappe schwarz |
Danke für Dein Kommentar....Flip Werde mal schaun, was ich sonst noch ändern könnte |
Zitat:
|
Schicker Wagen , mach weiter so. MFG GolfRacer04 |
Danke Euch beiden.... |
Ne hast ja endlich die neuen Scheinis. Wie kommts das du jetzt doch die und nicht die in G4 Optik genommen hast. Sieht gut aus. Weiter so Mfg Jens |
Danke Jens; stimmt, ich wollte auch erst G4-Optik; hab dann aber kürzlich im Netz diese hier gesehen und die sprachen mich von der Optik sehr an. Es sind G5-Look Scheinwerfer und haben H1-Standlicht und H7-Ablendlicht mit Xenoneffekt. |
ich weiß, die hab ich doch auch bloß in crom^^ |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5) Zitat:
ein paar neuere Bilder mit den neuen Scheinwerfern |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:32 Uhr. |