![]() |
Subwoofer Hi KAnn mir jemand sagen wie man einen Subwoofer im Golf anschließt? Da sind 2 Stecker die in den Zigarettenanzünder passen. An einem davon ist ein kästchen nd an dem andern kann man wahrschinlich den woofer anstecken! kann mri jemand sagen wo die 2 stecker hinkommen und wie ich das richtig machen kann? |
Subwoofer schliesst mann über eine endstufe an! Und nicht über ein Zigarettenanzünder!!!!!!!!!! Lg Fabi |
ok damnke alles klar! dann besorg ich mir mal ne richtig gescheide |
fabi? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWN:IT&ih=013 also den hab ich mir gekauft! was machtman mit den ganzen kabeln? |
Anschließen XD Nein Kauf dir ne gescheite Endstufe und dann frag am besten nach wer in deiner Umgebung wohnt der kann dir dann bestimmt helfen weil wenn man ganz neu ist ist es immer besser jemanden zu haben der ein bisschen ahnung von der Materie hat Gruß Philipp |
Mahlzeit! Wie mein Vorredner schon sagt, es ist auf jedn Fall zu empfehlen einen solchen Einbau mal gesehen /mitgemacht zu haben, bzw. man muss sich damit schon auskennen. Denn es ist nicht mal eben in ein paar Minuten erledigt... Zu deinem Subwoofer: Sorry, aber ich weiß nicht, ob der was taugt. Wird denke ich nur Gewicht mit sich bringen... greetz |
kauf dir kein ebay misst absolute mist fahr am besten in ein hifi laden und lass dich beraten. woher kommst du? |
ebay ist nicht gleich immer mist ;) gibt ja auch audio system usw. dort ;) ne aber mich würde mal interessieren wie du auf so einen blöden gedacnken kommst an den zigarettenanzünder anzuschliesen . ne lass das lieber machen merke schohn du hast keine ahnung nicht das du dir noch weh tuhst :) |
es gibt gute sachen bei ebay das weiss ich auch aber die kiste wird nix taugen. wenn es um saubere bässe geht. |
Noch ein Tipp bevor du dir jetzt irgendeine Endstufe kaufst frag vorher hier nach ob die auch was taugt bevor man sich jetzt i-was kauft. Gruß Philipp Aber mich würde trotzdem mal Intreressieren was passiert wenn man den an den Zigarettenanzuünder schließt wahrscheinlich gar nichts außer einem knall qualm und ende XD |
ja das ist klar also die woofer sind der gröste müll ,sowas sollte man auch nicht bei ebay kaufen |
berserker! mann könnte eventuell was daraus machen wenn du eine vernünftige endstufe kaufst . |
naja was ordentliches draus machen kannste vergessen ;) weil wenn de ne ordentliche amp dranhängst dan raucht es |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |