![]() |
Der neue Golf Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4) Wollte einfach mal den neuen Golf meiner Freundin vorstellen. Ist ein kleiner. Aber guter Zustand und günstig war er auch. Anhang 23140 Anhang 23141 Anhang 23142 Anhang 23143 Was denkt ihr denn darüber? |
Macht nen guten Eindruck... Aber vielleicht würde es im Golf 4 Forum besser passen ihn vorzustellen... |
Sieht sehr gut und gepflegt aus. Scheint gut dazustehen. Wieviel hat er runter? Zitat:
MFG |
Schöner Wagen. Die Anhänerkupplung würde ich wegmachen, passt irgendwie nicht zum Auto. Sonst ein sehr guter Zustand wie es aussieht und eine sehr schöne Farbe. Muss mich Cartman1 anschließen und sagen nur weil man einen 4er fährt oder die Freundin darf man diesen doch trotzdem vorstellen und weiter hier im Forum dabei sein. Sonst dürfte ich auch nicht mehr hier sein. MFG GolfRacer04 |
Sieht gut aus. Ist die Motorhaube geschweisst oder ist da nur ein Kunststoff-Halbkreis reingepappt worden? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
kleine Antenne ist schon drauf. Die Leisten hinten sind schon beim lacker. Naja und der Schweinehaken wollte sie dran haben. Ich mag ihn aber auch nicht leiden... |
Darf ich fragen was ihr bezahlt habt? Hab nämlich mit nem Kumpel auch grad einen gekauft. Seiner is nu ein 1,6er Highline in diesem Perlmuttsilber und den rot/schwarzen Sportsitzen mit 77tkm, 8fach bereift aus 1.Hd (Rentnerin) für 6600. Gruß Bube |
|
Zitat:
Hallo... Wir haben nicht ganz 3500 Euroo bezahlt. Wir haben auch noch diverse Tele zu bekommen. z.B. Winterreifen auf Felge, Klima Bedienteil, Scheinwerfer, RAdio und DVD Player und noch mehr Kleinigkeiten... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr. |