golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   Showroom (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=51)
-   -   mein erster golf (http://www.golf3.de/showthread.php?t=40332)

omeirat 07.06.2008 15:31

mein erster golf

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hallo,

ich habe mir ein golf zugelegt und wollt ihn euch mal vorstellen.
gemacht habe ich noch nichts.der ist so wie ich ihn gekauft habe.

Daten:

1,6 l, 75 ps, weiß, 4-türer, 175000km gelaufen, momo lenkrad,
leisten in wagenfarbe (l90e), el.fensterheber, el.schiebedach,
klarglas heckleuchten, klarglas seitenblinker, klarglas nebelscheinwerfer,
g 60 Felgen? :-) , Recaro sitze vorne, Golf 4 Schaltknauf mit leder schaltmanschette, Schaltwegeverkürzerung,

Was noch gemacht wird:

Sportauspuff,frontleuchten (welche?),Grill ohne emblem,Klarglas frontblinker

Bilder vom innenraum kommen nach

DanyG 07.06.2008 15:41

Hallo.....

Wünsch dir auf alle Fälle viel Glück mit deinem Golf...

Schöne Basis, aber bitte verbastel ihn nicht zu stark.....

Aber viel Spaß....

Der_Golf 07.06.2008 16:47

Ist doch eine Schöne Basis und sieht noch sehr gut aus... Vielleicht ein wenig hoch aber das kann man ja mittels nem Gewindefahrwerk ändern... Wäre jedenfalls meine erste Anschaffung bei dem Wagen... Bei der Front musst du dir halt erstmal einig werden ob du Klarglas möchtest oder vielleicht doch lieber ein wenig Kontrast mit originalen dunklen und dann die anderen auch alle im originalen Stil und dunkel...

Mein Konzept für den Anfang wäre:

Gewindefahrwerk, G60 Felgen erstmal schwarz lackieren (evntl. Spurplatten) und die Scheinwerfer und Rückleuchten sowie Blinker in normal schwarz einzubauen... Dannn erstmal fahren...

GolfRacer04 07.06.2008 18:08

Schicker Wagen. Farbe ist sehr geil nicht nur weil es die Trendfarbe in diesem Jahr ist. Was du schon gemacht hast sieht sehr gut aus, vor allem die Rückleuchten passen sehr gut dazu. Vorhaben klingen auch gut nur würde ich ihn auf jeden Fall tiefer legen.
Zu den Frontlichtern würde ich dir Klarglas mit Angeleyes empfehlen sieht einfach schick aus finde ich und dazu noch Klarglasblinker vorn.

Mach weiter so und halt uns auf dem Laufenden.

MFG GolfRacer04

Pini 07.06.2008 18:22

ja geil die farbe gefählt mir richtig gut wird bestimmt richtig gut aussehen wenn du ihn richtig zurecht macht wünsche dir viel spaß dabei

mfg Pini

vwcult33 07.06.2008 18:36

Guter Kauf Glückwunsch und viel Spass!

Mfg vwcult33

omeirat 07.06.2008 19:35

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
so hier mal ein paar bilder von innen

Cyprien 07.06.2008 21:58

Gib mir deine beiden vorderen Sitze ^^

Schicker Golf, lässt sich viel drauß machen
Viel Spaß damit :-)

btw ich würde dir als erste investition auch erstmal n Fahrwerk empfehlen.

omeirat 07.06.2008 22:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
achja ein kollege hatte ein (leider nicht original vw) klappschlüssel .hab mir den geschnappt und den schlüsselbart fräsen lassen.

GolfPower 08.06.2008 11:08

Moin..

schöner Wagen, seltene Farbe bei uns am Golf 3....verbastel ihn nicht und pfleg ihn schön, dann haste noch lange was von dem.

Gruß

omeirat 09.06.2008 20:11

was für ein fahrwerk empfiehlt es sich denn so und was für eins (also 60/40?)

desx 09.06.2008 21:41

Ich hab ein Supersport (40/40) von Bremer, das ding ist einfach genial!!
60/40 war mir zu tief... macht für mich keinen Spaß mehr ;)

Schreib einfach mal User Bremer an!

mfg

Der_Golf 09.06.2008 22:56

Mach doch bitte nicht den Fehler und kauf ein Fahrwerk, welches du dann beim nächsten Felgenkauf dann bereust... Gebe ein klein bisschen mehr aus und kauf ein Gewindefahrwerk. Da gibts ja auch gute und zugleich preiswerte. Ansprechpartner ist da soweit bekannt wieder der User ''Bremer''. Wenn ich nicht irre vetreibt er ja auch das Hiltrac was vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut sein soll.... Also ich würde mir nie und bei keinem Auto was ich jemals kaufen werde nur ein normales Tieferlegungs-Fahrwerk reinbauen... Wenn dann ein Gewinde... Das ist eben meine Ansicht!

desx 09.06.2008 23:11

kommt halt drauf an was man noch investieren möchte, und mit was man sich zufrieden gibt.
Klar sind Gewinde auch gut, aber kosten auch mehr...
Da muss omeirat sich selbst schlau machen!
mfg

mike_GT 11.06.2008 08:20

Aufjedenfall ein schönes Teil. Noch FW 60/40 oder Gewinde G4-Look Scheinwerfer von Hella (passen auch schön zu den Klarglass Blinkern) und dann kannst mal überlegen was für Felgen du kaufen willst :D

Schönen Gruß

mike

omeirat 13.07.2008 15:30

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
so hab mal neue bilder gemacht hoffe sind besser

Cyprien 13.07.2008 15:44

Nachgerüstete EFH von ebay?

Immer noch schick dein Golf. Bis auf das Tribal auf der Heckscheibe, das gefällt mir nicht :/

Pläne für die Zukunft? Außer Fahrwerk.

GOLFTFATF 13.07.2008 16:25

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
@ omeirat

Wenn ich mir so Dein Tacho anschaue und die Motorangaben plus die Farbe und Anzahl der Türen könnte ich gerade meinen Du hast meinen Golf :D

Denn meiner ist auch L90E lackiert und hat ebenso 1.6L75PS Maschine drin und ist 5 Türig nur das meiner kein Schiebedach hat und keine gelackten Stoßstangen bisher und an der elektrischen Ausstattung fehlts auch noch a wenk ! Im Anhang mal paar Fotos von meinem Gölfchen :winke:

Hier gehts zu meinem Showroom !

Deiner sieht echt fein aus muss ich echt sagen ;) wenn Fragen bestehen bzgl dem Motor kannst mich gerne fragen ;) und meiner ist 60 / 40 tiefer gelegt nur so als Randbemerkung, weil Du ja nach Fahrwerk guckst das gut ist und ich kann Dir sagen welches ... WEITEC Ultra 60 / 40 ;)

Gruss Thomas

R-18 13.07.2008 16:53

schön schön weiß ist geil

Schon mal überlegt komplett zu lackieren ? Also auch schweller heckansatz usw

hier maln Bild

Nur die Lippe ist zurzeit gerade nicht lackiert

http://www.golf3.de/clear.gif

GOLF 3 GTS 13.07.2008 17:01

der golfi is geil :)

weiß is sowieso ne geile farbe aber der golfi da oben gefällt mir sau gut und die felgen sind miau ;-)

greezels

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr.