![]() |
Hella oder In.Pro ? Hab folgendes problem, hab montan FK Angel Eyes hab aber seit wochen probleme mit den scheinwerfen hab mich gestern mal dran gemacht und die Scheinwerfer ausgebaut weil ich einen kleinen pool in den scheinwerfen hatte... Jetzt will ich definitiv keine FK´s mehr haben jetzt weiß ich nicht ob ich In.Pro oder Hella nehemen soll ? Pro und Contra bei den beiden herstellern (scheinwetrfertyp) ich schwanke zwischen: Hella: http://www.golf3.de/images/imported/2008/06/51.jpg In.Pro http://www.golf3.de/clear.gif http://www.golf3.de/clear.gif |
Also von der optik her, würde ich die Hella nehmen. Hella hat ja auch die originalen "leuchten" vom g3 hergestellt, also denke ich, dass die qualitativ auch gut sind. die in.pro sieht man öfters, aber wenn man seine blinker cleanen will, sind die natürlich sinnvoller^^ die in.pro ohne blinker gefallen mir überhaupt nicht und passen auch nicht so gut zu nem dunklen golf. |
also ich hab die in.pro und finde sie ganz gut, das wichtigste ist ja eigentlich die leuchtkraft und die finde ich super! beim autowaschen beschlagen sie ab und zu, wenn man mitm kärcher raufhält, aber 5min licht an und das is weg und ich bin mir nicht sicher, aber ich hab das gefühl das die in.pros ein wenig kleiner sind von der gesamtgröße und somit rundherum ein anderes spaltmaß ist als bei den serien sw mfg |
wenn die von innen beschlagen is das doch kein gute zeichen.... dann kommt ja auch riegendwie irgendwo feuchtigkeit durch... hat jemand schomal bei Hella scheinwerfer einen "wasserschaden" gehabt |
bei den in.pros liegt ein zettel bei im karton, dass das normal sei, da sie ein offenes gehäuse haben dass die luft zirkulieren kann, wie gesagt finds nicht schlimm |
Hi, ich habe die G4-Look-Scheinwerfer von Hella drin. Nach einer Auto-Wäsche mit dem Hochdruckreiniger sind die von innen auch meistens beschlagen. Aber wie schon beschrieben: Kurze Fahrt mit Licht und sie sind wieder trocken. Bei normaler Regenfahrt hatte ich bis jetzt kein Wasser oder Feuchtigkeitsproblem. |
ich kann mich einfach nicht entscheiden ?! ich brauch mehr hilfe !! :winke: |
Hab jetzt schon über 2 Jahre die Hella Golf 4 Look Scheinis in 2 verschiedenen Golfs gehabt, kann mich nicht beschweren. Sie waren bei mir noch kein einziges mal beschlagen, die Ausleuchtung ist super. Noch nie Probleme gehabt und am dunklen Auto find ich diese ganz schick.... Gruß |
gibts diese G4 look celis wie oben von InPro dargestellt auch von Hella ? hab bis her nichts gefunden ? |
hab die Hella Celis und bin einfach nur zufrieden! Nicht feucht und echt weiß/bläuliche Ringe. Ausleuchtung mindestens so wie Golf 4 Look. Gruß Marcus |
auf jeden HELLA!! gibt meiner Meinung nach nichts besseres! Bin schon viele Scheinwerfer gefahren bis ich bei den Hella Golf IV Look gelandet bin! |
also ich kann dir nur die Hella Celis empfehlen! die Dinger haben eine top qualität und sehen dazu einfach nur super aus! Die haben bei mir sogar schon ein Frondunfall unbeschadet überlebt! |
also ich denke von der Ausleuchtugn her auf jeden Fall Hella. Doch hier weiss ich net ob die Golf IV look vll ein tick besser sind wie die Celis da diese Linse bei den Celis soweit ich weiss vll ein bissi licht schluckt! Bin mir aber nicht sicher! Ich bin der Meinung alles außer Hella hat ne sehr bescheidene Ausleuchtung um es milde auszudrücken! Ich hatte die Original DoKas, dann Inpros, dann FK Angel Eyes (der letzte Dreck!!) und jetzt Hella Golf IV look!!! Und die Ausleuchtung ist eifnach am besten! |
hi leute also ich hab mir letzte woche die von in.pro ohne blinker geholt und ich bin begeister und mann kann trotzdem blinker rein setzen man haat dieses schwule oragne glas net drin ! mit schönen philips extreme power leuchten die so geil bei d&w tuning gibt es die für 200 mit versand 205 top preis viel spaß greeetz patrick |
wo finde ich denn Hella Golf 4 look Scheinwerfer ? |
hab mich jetzt für die Celis von Hella entscheiden und hab sie Heute morgen direkt mal betsellt ^^ hoffe das war eine gute wahl und das wird nich so ein fehl kauf wie die Fk´s http://www.golf3.de/images/imported/2008/06/51.jpg |
Ich würd auch Hella nehmen ist hald einfach eine gute firma. Hab selbst seit 3 Jahren Hella G4 Look drinn und keine Probleme |
Hab auch Hella Leuchten bestellt. Sollen mit Leuchtmittel kommen. Sind das Qualitätsbirnen oder soll man da gleich einen Satz Neue reinbauen? Gruss+ merczeno |
hey, ich hab mir die hella celis auch mal geholt, nach einem halben jahr sind bei mir die ringe gelb, grünlich geworden... totaler mist. ausleuchtung ist zwar top, qualität auch, aber die ringe sind eine fehlproduktion. mfg PS: such mal nach threads von djlars der hat das thema auch schon durch |
Zitat:
Bekommt man die blinker in deinen eingetragen? Hats du dich da schon erkundigt? lg. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:26 Uhr. |